Anonym
Broschiertes Buch

Pinterest als Mittel zur Vertriebsförderung. Nutzen und Herausforderungen des sozialen Netzwerks für Unternehmen

Eine Analyse des Pinterest-Auftritts von IKEA

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,1, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Abhandlung ist die Veranschaulichung von Social-Media-Marketing anhand des Beispiels IKEA auf Pinterest. Sie soll einerseits einen theoretisch fundierten und andererseits praxisnahen Einblick in das Thema geben. Im ersten Schritt wird das Thema Vertriebskanäle beleuchtet und wird eine Abgrenzung zwischen sozialen Medien und sozialen Netzwerken vorgenommen. Im dritten Kapitel wird das so...