49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die visuelle Suche gewinnt an Zugkraft und Relevanz als zuverlässige Suchmethode. Fortschritte im Bereich der Computer Vision in Verbindung mit der Verbrauchereuphorie, die sich aus den sozialen Medien und dem elektronischen Handel ergibt, haben zum Entstehen neuer Plattformen geführt, auf denen Online-Werbung von den Verbrauchern mit offenen Armen empfangen wird. Diese Arbeit befasst sich mit den Grundlagen der Anwendung der Computer-Vision-Technologie auf visuelle Suchmaschinen sowie mit ihrer Integration in Social-Media-Plattformen für E-Commerce-Zwecke. Zu diesem Zweck werden insbesondere…mehr

Produktbeschreibung
Die visuelle Suche gewinnt an Zugkraft und Relevanz als zuverlässige Suchmethode. Fortschritte im Bereich der Computer Vision in Verbindung mit der Verbrauchereuphorie, die sich aus den sozialen Medien und dem elektronischen Handel ergibt, haben zum Entstehen neuer Plattformen geführt, auf denen Online-Werbung von den Verbrauchern mit offenen Armen empfangen wird. Diese Arbeit befasst sich mit den Grundlagen der Anwendung der Computer-Vision-Technologie auf visuelle Suchmaschinen sowie mit ihrer Integration in Social-Media-Plattformen für E-Commerce-Zwecke. Zu diesem Zweck werden insbesondere Pinterest und andere Start-ups im Bereich der visuellen Suche in Form von Fallstudien untersucht, nachdem die wesentlichen Grundsätze der Computer Vision und ihre Anwendung auf den E-Commerce erläutert wurden. Außerdem wird Pinterest als Unternehmen und als Anbieter von visuellen Suchdiensten eingehend untersucht. Das Ziel dieser Arbeit war es, die Effektivität der visuellen Suchfunktionen von Branchenführern zu messen und zu untersuchen, um die Stärke von Pinterest in diesem speziellen Technologiebereich zu bewerten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
David Ephrati si è laureato all'Università di San Gallo, dove ha conseguito la laurea in Economia aziendale all'inizio del 2018. Affascinato da qualsiasi applicazione commerciale della tecnologia, si è assicurato una posizione in una società di consulenza digitale per svolgere un tirocinio prima di iniziare il suo Master all'Imperial College di Londra a settembre.