12,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Könnte ein verstorbener Sohn seiner Familie Briefe schreiben, was würde darin stehen?Mit fünf Jahren ist Thomas in ein Auto gelaufen. Davids Familie versucht seitdem damit zurecht zu kommen, dass er nicht mehr bei ihnen ist. Jeder hat eine Strategie entwickelt, um ohne ihn weiterzuleben. Doch als die Familie ein erneuter Schicksalsschlag trifft, holt sie alle die Vergangenheit wieder ein. Trotzdem David selbst Therapeut ist, kommt er an seine Grenzen.Im zweiten Plan wirft die Geschichte einen Blick hinter die Kulissen der Vergangenheit von Vater David und Tochter Ellena. Wir werden fünf Jahre…mehr

Produktbeschreibung
Könnte ein verstorbener Sohn seiner Familie Briefe schreiben, was würde darin stehen?Mit fünf Jahren ist Thomas in ein Auto gelaufen. Davids Familie versucht seitdem damit zurecht zu kommen, dass er nicht mehr bei ihnen ist. Jeder hat eine Strategie entwickelt, um ohne ihn weiterzuleben. Doch als die Familie ein erneuter Schicksalsschlag trifft, holt sie alle die Vergangenheit wieder ein. Trotzdem David selbst Therapeut ist, kommt er an seine Grenzen.Im zweiten Plan wirft die Geschichte einen Blick hinter die Kulissen der Vergangenheit von Vater David und Tochter Ellena. Wir werden fünf Jahre zurückversetzt in eine Zeit, die ihre Familie auf eine harte Probe stellt und wir bekommen einen Einblick in das, was sie geprägt hat.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Sina Land Die Texte entstanden in ihrer Kreativwerkstatt. Wenn sie nicht an Gedichten und Zitaten schreibt, begleitet sie als Coach Menschen in schwierigen Lebenslagen. Romane, mit aus dem Leben gegriffenen Geschichten, gibt es außerdem von ihr für Erwachsene. So die Reihe PINTO mit den Büchern "Im falschen Film" und "Saat der Tränen". Ingo Lenz Er ist Hobbyfotograf und hält gerne alles das fest, was einen Moment oder einen Menschen ausmacht. Einige dieser Fotos teilt er mit uns in diesem Buch. Wenn er nicht mit seiner Kamera in der Natur unterwegs ist, dann verhilft er Menschen dazu, anhand von Fotos zu sehen, was in ihnen steckt. Er liebt es Portraits mit den Leuten zu erarbeiten.