45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Piroxicam ist ein Oxicam-Derivat, das zur Gruppe der nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAR) gehört und rezeptfrei erhältlich ist. Es wirkt als Schmerzmittel und lindert entzündliche Erkrankungen wie Arthritis. Dieses Medikament ist wohl die häufigste Ursache für arzneimittelinduzierte Lebererkrankungen (DILI). In diesem Buch wird der medizinische Wert von Hibiskus bei der Linderung von DILI erörtert. Hibiskus wird seit langem für seine medizinischen Eigenschaften geschätzt und pflanzliche Antioxidantien, insbesondere Blätter, gelten als alternative Strategie zur Verbesserung…mehr

Produktbeschreibung
Piroxicam ist ein Oxicam-Derivat, das zur Gruppe der nichtsteroidalen Antirheumatika (NSAR) gehört und rezeptfrei erhältlich ist. Es wirkt als Schmerzmittel und lindert entzündliche Erkrankungen wie Arthritis. Dieses Medikament ist wohl die häufigste Ursache für arzneimittelinduzierte Lebererkrankungen (DILI). In diesem Buch wird der medizinische Wert von Hibiskus bei der Linderung von DILI erörtert. Hibiskus wird seit langem für seine medizinischen Eigenschaften geschätzt und pflanzliche Antioxidantien, insbesondere Blätter, gelten als alternative Strategie zur Verbesserung arzneimittelinduzierter oxidativer Schäden. Dieses Buch bietet einen gut durchdachten Ansatz, um die wichtigen Aspekte der Arzneimitteltoxizität und ihrer Linderung durch natürlich vorkommende Antioxidantien zu entschlüsseln. Jedes Kapitel beginnt mit einer umfassenden Überschrift, gefolgt von einer detaillierten Beschreibung des Themas mit anschaulichen Abbildungen. Es wird versucht, aktuelle Informationen über die Studie zu einzelnen Themen von Interesse zu liefern. Das letzte Kapitel fasst einige allgemeine Schlussfolgerungen über das gesamte durchgeführte Experiment und das Ergebnis der Studie zusammen.
Autorenporträt
CHITTA RANJAN SAHU, PHD, FZS é Professor de Zoologia na Universidade de Kalyani, Índia, desde 1998. O seu campo de investigação pioneiro é a Toxicidade do Desenvolvimento, tendo orientado 32 académicos de doutoramento e publicado 70 trabalhos de investigação a nível nacional e internacional. É membro de várias sociedades científicas nacionais e internacionais.