18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Urin ist nicht nur etwas, das uns alle im täglichen Leben beschäftigt (wo können wir uns entleeren? Wie lange können wir es noch halten?), sondern uns dort auch begegnet. Ob wir wollen oder nicht. Eine Sammlung von Gedanken zur wohl unbeliebtesten Flüssigkeit der Gesellschaft und weiteren Themen. Teils aus echten eigenen Erlebnissen, teils aus Beobachtungen und Berichten zusammengeschustert ist ein ganz eigenes Stück Zeitgeschichte entstanden, wenn man so will.Die kleine Reise führt in uns Selbst und könnte -abgesehen vom Hang zu Übertreibungen- auch die eine oder andere Erkenntnis fördern.Ein…mehr

Produktbeschreibung
Urin ist nicht nur etwas, das uns alle im täglichen Leben beschäftigt (wo können wir uns entleeren? Wie lange können wir es noch halten?), sondern uns dort auch begegnet. Ob wir wollen oder nicht. Eine Sammlung von Gedanken zur wohl unbeliebtesten Flüssigkeit der Gesellschaft und weiteren Themen. Teils aus echten eigenen Erlebnissen, teils aus Beobachtungen und Berichten zusammengeschustert ist ein ganz eigenes Stück Zeitgeschichte entstanden, wenn man so will.Die kleine Reise führt in uns Selbst und könnte -abgesehen vom Hang zu Übertreibungen- auch die eine oder andere Erkenntnis fördern.Ein Buch das hilft zu lernen, wie man die Perspektive auf die Dinge ändern kann. Aber bitte, erwartet kein klassisches Selbsthilfe-Buch.
Autorenporträt
Mia Soleil ist Autorin, Studentin und Pflegekraft. Wenn jemand Erfahrungen mit menschlichen Bedürfnissen, Körperflüssigkeiten oder gesellschaftlichen Problemen am eigenen Leib gemacht hat, dann sie. Und sie weiß, dass es nicht nur ihr so geht. Eine empathische Umarmung für alle, die im Leben schon Ungerechtigkeit erfahren haben, oder einfach Pech hatten, ist bei ihr immer zu finden. Nachdem ihrem Umzug nach Berlin 2022 hat sie dort auf zahlreichen Poetry-Slam-Veranstaltungen ihre Liebe zur schreibenden Kunst entdeckt und möchte es der Welt nicht ersparen, an ihren (manchmal kruden) Gedanken teilhaben zu lassen.