48,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Ob Städte, Plätze oder Regionen: Orte konkurrieren um Einwohner:innen, Firmen, Fachkräfte und Reisende, um Talente und Investitionen. In diesem Wettbewerb, in dem es um nicht weniger als die Zukunftsfähigkeit von Orten geht, spielt der Faktor "Marke" eine zunehmend wichtige Rolle. Aber wie werden Orte zu starken Marken? Wie können Räume an Strahlkraft gewinnen und Emotionen erzeugen - wie können Orte Menschen faszinieren?Patentrezepte dafür gibt es nicht. Dieses Buch soll Ihnen aber die Möglichkeit geben, Wissen zu generieren, Ideen und Inspiration zu bekommen und damit Impulse für Ihre eigene…mehr

Produktbeschreibung
Ob Städte, Plätze oder Regionen: Orte konkurrieren um Einwohner:innen, Firmen, Fachkräfte und Reisende, um Talente und Investitionen. In diesem Wettbewerb, in dem es um nicht weniger als die Zukunftsfähigkeit von Orten geht, spielt der Faktor "Marke" eine zunehmend wichtige Rolle. Aber wie werden Orte zu starken Marken? Wie können Räume an Strahlkraft gewinnen und Emotionen erzeugen - wie können Orte Menschen faszinieren?Patentrezepte dafür gibt es nicht. Dieses Buch soll Ihnen aber die Möglichkeit geben, Wissen zu generieren, Ideen und Inspiration zu bekommen und damit Impulse für Ihre eigene Arbeit zu gewinnen. Neben spannenden Fallbeispielen finden Sie grundlegende Beiträge zu Strategie und Management von Place Brands.
Autorenporträt
Die vier Herausgeber des Buches - Thorsten Kausch, Peter Pirck, Peter Strahlendorf und Christoph Thoma - repräsentieren Umsetzung, Beratung und Publizität in Bezug auf das Thema Place Brandes. Der überwiegende Teil der Autoren dieses Buches ist in leitenden Funktionen im Marketing tätig. Darüber hinaus finden sich Beiträge aus Beratung, Politik und Wissenschaft.