26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Obwohl viel über die Geschichte der geographischen Entdeckungen geforscht wurde, gleicht dieser Zweig der Wissenschaft einem unendlichen Ozean. In seinem Werk gibt es viele Neuheiten und ernsthafte Behauptungen über die Entdeckung Brasiliens. Insbesondere gibt der Autor an, dass dieses Gebiet nicht von Pedro Álvares Cabral im Jahr 1500, sondern von Duarte Pacheco Pereira im ersten Quartal 1494 entdeckt wurde. Die Portugiesen profitierten von den Ergebnissen der Pereira-Reise nach dem Vertrag von Tordesillas (1494) und sie täuschten die Mitarbeiter der spanischen Vertreter durch Papst Alexander…mehr

Produktbeschreibung
Obwohl viel über die Geschichte der geographischen Entdeckungen geforscht wurde, gleicht dieser Zweig der Wissenschaft einem unendlichen Ozean. In seinem Werk gibt es viele Neuheiten und ernsthafte Behauptungen über die Entdeckung Brasiliens. Insbesondere gibt der Autor an, dass dieses Gebiet nicht von Pedro Álvares Cabral im Jahr 1500, sondern von Duarte Pacheco Pereira im ersten Quartal 1494 entdeckt wurde. Die Portugiesen profitierten von den Ergebnissen der Pereira-Reise nach dem Vertrag von Tordesillas (1494) und sie täuschten die Mitarbeiter der spanischen Vertreter durch Papst Alexander Borja VI. und schafften es, die demokratische Linie 370 Meilen von den Kapverdischen Inseln nach Westen zu ziehen.
Autorenporträt
Ramiz Deniz ist Schriftsteller, Forscher und Publizist. Er wurde 1965 in Baku geboren. Seit 2009 ist er Präsidentschaftswissenschaftler für Literatur und Gewinner des Preises "Goldener Bleistift". Er ist ein Veteran des Karabach-Krieges und Mitglied der Union aserbaidschanischer Schriftsteller und der Gesellschaft für Geographie. Er arbeitet in der FEB "Azerneftyagh" von CEPRA.