22,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wir schreiben das Jahr 2070, und die Menschheit hat den Weltraum erobert. Interplanetare Reisen sind alltäglich und die Welt ist inzwischen angewiesen auf die Rohstoffe aus dem All. Damit hat aber auch die Menge an gefährlichem Weltraummüll stark zugenommen, und jemand muss ihn beseitigen. Hachimaki, Juri und Fee sind eine Crew auf dem Gebiet der Müllbeseitigung, jeder mit seinen eigenen Zielen, Neigungen und persönlichen Problemen: Hachimaki träumt von der Erforschung des Weltraums als Pilot seines eigenen Schiffs, Juri leidet unter den Folgen einer vergangenen Tragödie, während Fee wenig von…mehr

Produktbeschreibung
Wir schreiben das Jahr 2070, und die Menschheit hat den Weltraum erobert. Interplanetare Reisen sind alltäglich und die Welt ist inzwischen angewiesen auf die Rohstoffe aus dem All. Damit hat aber auch die Menge an gefährlichem Weltraummüll stark zugenommen, und jemand muss ihn beseitigen. Hachimaki, Juri und Fee sind eine Crew auf dem Gebiet der Müllbeseitigung, jeder mit seinen eigenen Zielen, Neigungen und persönlichen Problemen: Hachimaki träumt von der Erforschung des Weltraums als Pilot seines eigenen Schiffs, Juri leidet unter den Folgen einer vergangenen Tragödie, während Fee wenig von ihren inneren brodelnden Gefühlen preisgibt!

CARLSEN MANGA! präsentiert Makoto Yukimuras preisgekröntes Science-Fiction-Epos PLANETES in drei Bänden als PERFECT EDITION mit Bonus-Farbseiten!

Dies ist der zweite Band der Serie.
Autorenporträt
Makoto Yukimura, geboren am 8. Mai 1976 in Yokohama, ist ein japanischer Mangaka. Sein Debüt als Manga-Zeichner hatte er 1999 mit Planetes in einem japanischen Manga-Magazin namens "Morning". Die Serie, die im Jahre 2074 spielt, wurde zu einem großen Erfolg, erschien in vielen Sprachen und diente 2003 als Vorlage für einen Anime. Seit 2005 arbeitet Yukimura an der Wikingergeschichte Vinland Saga, die nun als Animeserie exklusiv bei Amazon Prime zu sehen ist.  
Rezensionen
"Yukimura verwebt geschickt menschliche Dramen, persönliche Krisen und gesellschaftliche Konflikte" Comic-Nerd.de 20241010