54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die strategische Logistikplanung ermöglicht es jedem Unternehmen, einen angemessenen Managementprozess zur Erzielung von Ergebnissen aus der Lieferkette durchzuführen, die als der Erfolg eines Unternehmens angesehen werden.Um die Unternehmensstrategie und die Supply-Chain-Strategie optimal aufeinander abzustimmen, müssen zunächst die Kundenbedürfnisse ermittelt und sichergestellt werden, dass die Supply Chain in der Lage ist, die geforderten Leistungen in Bezug auf Zeit, Qualität und wettbewerbsfähige Kosten zu gewährleisten.Mit der Anwendung der strategischen Logistikplanung für eine…mehr

Produktbeschreibung
Die strategische Logistikplanung ermöglicht es jedem Unternehmen, einen angemessenen Managementprozess zur Erzielung von Ergebnissen aus der Lieferkette durchzuführen, die als der Erfolg eines Unternehmens angesehen werden.Um die Unternehmensstrategie und die Supply-Chain-Strategie optimal aufeinander abzustimmen, müssen zunächst die Kundenbedürfnisse ermittelt und sichergestellt werden, dass die Supply Chain in der Lage ist, die geforderten Leistungen in Bezug auf Zeit, Qualität und wettbewerbsfähige Kosten zu gewährleisten.Mit der Anwendung der strategischen Logistikplanung für eine Unternehmensorganisation wird die Rolle der einzelnen Einheiten, aus denen sie sich zusammensetzt, sichtbar gemacht und eine strategische Anpassung erreicht, die ein angemessenes Gleichgewicht zwischen der Reaktionsfähigkeit jeder einzelnen Einheit und den damit verbundenen Kosten ermöglicht, wodurch eine erhebliche Rentabilität für die Partner erreicht wird.
Autorenporträt
Carlos Antepara Materann, Electronics Engineer, MBA IE Business.Decision Analyst at Chevron, Expert in Strategic Planning and Economic Projects.Consultant, Lecturer, Researcher.