Planungsprozess der Markenkommunikation in Web 2.0 und Social Media
Georg Gruber
Broschiertes Buch

Planungsprozess der Markenkommunikation in Web 2.0 und Social Media

Ziele - Strategieoptionen - Erfolgskontrolle

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Durch die zunehmend aktivere Rolle derInternetnutzerInnen wird die Wahrnehmung von Markennicht mehr länger nur durch das Marketing vonUnternehmen beeinflusst, sondern immer stärker durchdie Bot-schaften und Inhalte von anderenVerbraucherInnen in Foren, Blogs, Communities oderSocial Networks. Da viele Unternehmen der aktivenNutzung dieser innovativen Instrumente inder Markenkommunikation noch sehr zögerlichgegenüberstehen, entwickelte der Autordieser Arbeit praxisrelevante Handlungsempfehlungenzur Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle vonkommunikativen Maßnahmen in Social Media. Hierfür...