49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Wir haben den Verkehrscontroller sowohl mit CPLD als auch mit PLD entwickelt. Dann haben wir die Echtzeit-Wellenform sowie die simulierte Wellenform für verschiedene Frequenzen genommen. Das digitale Speicheroszilloskop (DSO) wurde verwendet, um die Echtzeitwelle von den Verkehrslotsen zu erzeugen. Die Ergebnisse der Echtzeit-Wellenform zeigen deutlich, dass CPLD die bessere Leistung gegenüber der PLD-Technologie aufweist. Darüber hinaus haben wir komplexe Schaltungen für die automatisierte Erkennung von Bahnübergängen und die A Five-Kreuzungssteuerung mit Ampelsystem entwickelt.

Produktbeschreibung
Wir haben den Verkehrscontroller sowohl mit CPLD als auch mit PLD entwickelt. Dann haben wir die Echtzeit-Wellenform sowie die simulierte Wellenform für verschiedene Frequenzen genommen. Das digitale Speicheroszilloskop (DSO) wurde verwendet, um die Echtzeitwelle von den Verkehrslotsen zu erzeugen. Die Ergebnisse der Echtzeit-Wellenform zeigen deutlich, dass CPLD die bessere Leistung gegenüber der PLD-Technologie aufweist. Darüber hinaus haben wir komplexe Schaltungen für die automatisierte Erkennung von Bahnübergängen und die A Five-Kreuzungssteuerung mit Ampelsystem entwickelt.
Autorenporträt
Ishtiaque Asad, Tanvir Sobhan, Md. Asaduzzaman studierte Elektronik und Nachrichtentechnik an der BRAC University, Bangladesch. Derzeit studiert Md. Asaduzzaman MSc an der Universität Bremen, Deutschland und Ishtiaque Asad arbeitet als LTO an der BRAC University.