War okay, ist jedoch noch ausbaufähig
Ich fand es ganz okay, es war flüssig geschrieben und ich hätte mir dennoch etwas mehr spicy gewünscht und etwas mehr Einblick. Das Thema BDSM war gut beschrieben und für mich teilweise nachvollziehbar, wenn auch ausbaufähig (da geht noch was). Über allem
stand das Thema 'Einvernehmlichkeit', kam manchmal jedoch nicht rüber.
Violet trifft dann auch…mehrWar okay, ist jedoch noch ausbaufähig
Ich fand es ganz okay, es war flüssig geschrieben und ich hätte mir dennoch etwas mehr spicy gewünscht und etwas mehr Einblick. Das Thema BDSM war gut beschrieben und für mich teilweise nachvollziehbar, wenn auch ausbaufähig (da geht noch was). Über allem stand das Thema 'Einvernehmlichkeit', kam manchmal jedoch nicht rüber.
Violet trifft dann auch noch ihre alte Liebe wieder und klar brodeln die Gefühle wieder hoch, so ganz konnte ich es dennoch nicht spüren, es hat mir das gewisse Etwas gefehlt.
Manchmal nervte Violet und ich fand sie als Journalistin schwach (hier hätte es mehr sein können) und auch Elijah war kindisch und stur (da war nix mit Dom), auch fand ich ihn etwas übergriffig (ein Nein akzeptiert er nicht, bspw als Violet gehen wollte und er sie zurückhielt. Safewort ignorierte er auch...)
Violet und auch Elijah, sowie Aiden, Miles und auch Eileen waren ruhige Charaktere, da hätte es auch etwas mehr sein können.
Klar, die Triggerwarnung ist hilfreich, dennoch ....es war doch etwas schwach und irgendwie auch nichts was zu extrem formuliert war. Es gab nichts im Buch was nicht bereits im Buch ein paar Seiten vorher beschrieben wurde, d.h. die Protagonisten liebten sich als Dom und Sub und man verwendete das was man mochte (nur den Hintern versohlen fand ich etwas wenig).
Einen guten Einblick fand ich wie der Club beschrieben wurde und was es den Protagonisten bedeutet.
Eine interessante Protagonistin fand ich Eileen und vielleicht erfahren wir auch etwas aus ihrer Sicht und wie sie damit umgeht, als Dom.
Gefehlt hat mir etwas mehr Hintergrundwissen und weshalb bspw Elijah damals so reagiert hatte, auch auf die Geschwister hin, weshalb alle BDSM sind (das ist ungewöhnlich).
Alles in allem, die Geschichte wird aus Sicht von Violet und Elijah erzählt und ich habe es in einem durchgelesen (ohne kribbeln im Bauch, d.h. da geht noch was ;))
3,5*