Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 4,99 €
  • Broschiertes Buch

Eine Mordserie, die sich durch auffällige Gemeinsamkeiten auszeichnet: Alle Opfer sind jung, attraktiv, blond: Engel, mit blau lackierten Fingernägeln. Ein Kommissar, der an der schaurigen Mordserie zu zerbrechen droht.
Ein Psychopath, der ein genau eingehaltenes Ritual verfolgt: eine Botschaft des Todes, gewürzt mit einer Partitur der Poesie der Angst: In der Wohnung der Opfer hinterlässt er an der Wand stets die gleiche eigenartige Nachricht: Ich bin die Sehnsucht, ein Prinz und schön wie die Liebe.
Zwei Geschwister, die nicht ahnen, dass ihr Leben bedroht wird und das nur eine von
…mehr

Produktbeschreibung
Eine Mordserie, die sich durch auffällige Gemeinsamkeiten auszeichnet: Alle Opfer sind jung, attraktiv, blond: Engel, mit blau lackierten Fingernägeln.
Ein Kommissar, der an der schaurigen Mordserie zu zerbrechen droht.

Ein Psychopath, der ein genau eingehaltenes Ritual verfolgt: eine Botschaft des Todes, gewürzt mit einer Partitur der Poesie der Angst: In der Wohnung der Opfer hinterlässt er an der Wand stets die gleiche eigenartige Nachricht:
Ich bin die Sehnsucht, ein Prinz und schön wie die Liebe.

Zwei Geschwister, die nicht ahnen, dass ihr Leben bedroht wird und das nur eine von ihnen dem psychopathischen Mörder entkommen kann.
Eine verwirrte Frau am Straßenrand, die den Mörder kennt, doch niemand glaubt der Alten.
Eine Mordkommission, die glaubt, der Lösung des Rätsels ganz nahe zu sein, hätte sich nicht besser täuschen können ...
Autorenporträt
Astrid Korten, geb. 1962 im niederländischen Heerlen, lebt heute mit ihrer Familie in Essen. Sie studierte Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten Leiden und Maastricht, arbeitete viele Jahre als Marketing- und Vertriebsleiterin sowie als Geschäftsführerin eines renommierten Pharmaunternehmens. Ihre große Leidenschaft aber ist das Schreiben, das sie 2004 zu ihrem Beruf machte. Astrid Korten schreibt Thriller, Romane für Kinder und Erwachsene sowie Drehbücher, Theaterstücke und Kurztexte. Ihr bevorzugtes Genre ist die Spannung. Bei ihrer akribischen Recherche lässt sie sich von Forensikern, Psychologen, Gentechnologen, Pathologen und Medizinern beraten. Die Autorin ist Mitglied im Syndikat und Mörderische Schwestern e.V. und außerdem als Kultur-Redakteurin für das erfolgreiche Online-Portal FRAUENPANORAMA tätig. In ihrer Freizeit spielt sie Saxophon, malt (Öl auf Leinen) und unterstützt ehrenamtlich diverse humanitäre Organisationen.