49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Monographie erörtert die wichtigsten Regelmäßigkeiten in der Entwicklung der modernen Frauenprosa des späten zwanzigsten und frühen einundzwanzigsten Jahrhunderts. Die Kernaussagen über den aktuellen Stand der Frauenprosa in Usbekistan werden durch die analytische Untersuchung ausgewählter Werke von Vertreterinnen, die die Entstehung der modernen Literatur beeinflusst haben, unterstützt. Die Monographie, die sich an Philologiestudenten an Hochschulen, Studenten, Studienbewerber, Lehrer und Dozenten richtet, wird auch für ein breites Spektrum von Lesern von Interesse sein, die sich für die moderne usbekische Literatur interessieren.…mehr

Produktbeschreibung
Die Monographie erörtert die wichtigsten Regelmäßigkeiten in der Entwicklung der modernen Frauenprosa des späten zwanzigsten und frühen einundzwanzigsten Jahrhunderts. Die Kernaussagen über den aktuellen Stand der Frauenprosa in Usbekistan werden durch die analytische Untersuchung ausgewählter Werke von Vertreterinnen, die die Entstehung der modernen Literatur beeinflusst haben, unterstützt. Die Monographie, die sich an Philologiestudenten an Hochschulen, Studenten, Studienbewerber, Lehrer und Dozenten richtet, wird auch für ein breites Spektrum von Lesern von Interesse sein, die sich für die moderne usbekische Literatur interessieren.
Autorenporträt
Nargiza Maratovna Ibragimova. Doutorado em ciências filológicas pela Universidade Pedagógica do Estado de Navoi. Licenciado com distinção pelo programa de mestrado da Nizami TSPU. Licenciado pelo curso de pós-graduação da UZGUMJ. Autor de mais de 54 publicações científicas, livro-texto, leitor da disciplina "Processo Literário Contemporâneo".