In dem Buch ''Alex Rider - Point Blanc'' , welches der zweite Teile der Reihe ist, geht es um den 14-jährigen Superagenten, der vom MI6, getarnt als unerzogener und verwöhnter Sohn eines Miliardärs, in ein Internat gebracht wird. In diesem Internat soll nämlich ein Mord vorgefallen sein. Als Alex
dort angkommt, das Internat liegt übrigens in einem Schloss, auf dem Gipfel eines hohen Berges in…mehrIn dem Buch ''Alex Rider - Point Blanc'' , welches der zweite Teile der Reihe ist, geht es um den 14-jährigen Superagenten, der vom MI6, getarnt als unerzogener und verwöhnter Sohn eines Miliardärs, in ein Internat gebracht wird. In diesem Internat soll nämlich ein Mord vorgefallen sein. Als Alex dort angkommt, das Internat liegt übrigens in einem Schloss, auf dem Gipfel eines hohen Berges in den schweizer Alpen, merkt er sofort, dass etwas nicht stimmt. Nach vielen einzelenen Abenteuern und Erlebnissen, in denen er fast umgebracht wird, kann er den Fall aufklären.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es sehr spannend und wirklich realitätsnah geschrieben ist. Einmal angefangen, und man kann nicht mehr aufhören !