20,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Die Bevölkerung der Erde wurde auf ein Viertel ihres Höchststandes reduziert. Es gibt weder Hunger noch Armut. Schusswaffen wurden ausnahmslos verbannt. Der Planet hat sich von Jahrtausenden voller Ausbeutung und Verschmutzung erholt. Eine Weltregierung mit strengen ethischen Werten leitet die Geschicke der Menschheit und die Evolution hat Menschen mit bei-nahe magischen Fähigkeiten hervorgebracht - die Eir, die ihre Gaben zum Wohle der Allge-meinheit einsetzen. Alle Menschen sind zufrieden. Oder doch nicht? Gibt es nicht immer jemanden, der mehr will, obwohl er bereits alles hat? »Mein Name…mehr

Produktbeschreibung
Die Bevölkerung der Erde wurde auf ein Viertel ihres Höchststandes reduziert. Es gibt weder Hunger noch Armut. Schusswaffen wurden ausnahmslos verbannt. Der Planet hat sich von Jahrtausenden voller Ausbeutung und Verschmutzung erholt. Eine Weltregierung mit strengen ethischen Werten leitet die Geschicke der Menschheit und die Evolution hat Menschen mit bei-nahe magischen Fähigkeiten hervorgebracht - die Eir, die ihre Gaben zum Wohle der Allge-meinheit einsetzen. Alle Menschen sind zufrieden. Oder doch nicht? Gibt es nicht immer jemanden, der mehr will, obwohl er bereits alles hat? »Mein Name ist Inez Dupré und als Eir de Poison ist es meine Aufgabe die Regentin vor den tödlichsten Giften der Stadt zu bewahren. Ich kenne meine Bestimmung. Mein Weg liegt klar vor mir bis Alec in mein Leben tritt. Seine Liebe ist das schlimmste Gift von allen. Und seine Geschichte könnte mein Untergang sein ...«
Autorenporträt
Marlen May wurde 1983 im österreichischen Schärding geboren. Inzwischen lebt sie gemeinsam mit ihrem Mann und zwei schwarzen Katzen am Land. 2018 veröffentlichte sie Nebelwind, den ersten Band der Nebelwind-Trilogie. Poison Fall ist ihre zweite Fantasy-Reihe. Ihre Freizeit verbringt Marlen vorwiegend bei ihrem Pflegepferd, oder in der Natur, außerdem kocht Marlen leidenschaftlich und würde dieses Hobby am liebsten jedem ihrer Protagonisten verpassen.