
Politik im Spot-Format
Zur Semantik, Pragmatik und Ästhetik politischer Werbung in Deutschland
Herausgegeben: Dörner, Andreas; Schicha, Christian
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Politische Werbung - ein Überblick!
This book explains in clear language how you can make testing result-driven. It explains why testing is important and describes all of the activities involved in testing. It is enriched with recognizable examples, practical tips and useful checklists.
This book explains in clear language how you can make testing result-driven. It explains why testing is important and describes all of the activities involved in testing. It is enriched with recognizable examples, practical tips and useful checklists.
Die Beiträge in diesem Band analysieren eine Auswahl der im Fernsehen ausgestrahlten Wahlwerbespots der Parteien zur Bundestagswahl 2005. Dabei wird eine interdisziplinäre Annäherung an ein Format vorgenommen, das in seinen Besonderheiten auf der Produktions-, Text-, Distributions- und Rezeptionsebene zahlreiche offene Aspekte für die Forschung bietet. Wahlwerbespots stellen in ihrer Gleichzeitigkeit von audiovisueller Komplexität und ästhetischer Dichte einerseits, der durch die Distributions- und Wirkungsbedingungen erzwungenen Reduktion andererseits einen paradigmatischen Gegenstand zur Erforschung von Politikinszenierung und strategischem Emotionsmanagement in der modernen Wahlkampfkommunikation dar.