Dieses Buch diskutiert die Politik der Schule Operational Assistance (SOA) Programm, das nicht wirksam bei der Befreiung der Schulen von allen Formen von Abgaben auf staatliche Junior High Schools in der Badung Regentschaft der Provinz Bali gemacht haben und nicht in der Lage gewesen, Qualität 9-jährige Pflichtschule zu erzählen. Als einer der Indikatoren für den Erfolg von der APM gesehen jedes Jahr erlebt Schwankungen, aus der Zeit der SOA Politik im Jahr 2005 umgesetzt wurde. Im Zusammenhang mit diesem Phänomen war die Autorin daran interessiert, die Evaluierung der SOA-Politik an der öffentlichen Mittelschule im Bezirk Badung, Provinz Bali, zu untersuchen. Diese Studie verwendet qualitative Forschungsmethoden mit einem Fallstudienansatz. Die Forschungsergebnisse basieren auf der CIPP-Theorie von Stufflebeam (2002: 302), die aus Kontext-, Input-, Prozess- und Produktevaluierung besteht. Die SOA-Politik in den öffentlichen Mittelschulen im Bezirk Badung in der Provinz Bali hat sich nicht als wirksam erwiesen, um die Schulen von allen Arten von Abgaben zu befreien und die Qualität der neunjährigen Pflichtschule zu verbessern, da die Evaluierung nicht linear, umfassend und kontinuierlich durch das Evaluatorenteam durchgeführt wurde.
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