37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In dieser Studie sollte untersucht werden, wie relevant Lipskys Rahmen für Bürokraten und Bürokratien auf Straßenebene im Hinblick auf die Umsetzung der allgemeinen geografischen Erklärung des Nationalen Lehrplans (Geografierichtlinien der Klassen 10 bis 12 in fünf ehemaligen Modell-C-Schulen in Pietermaritzburg, Südafrika) war Die Studie ergab, dass Geografielehrer an diesen Schulen angesichts der Bedingungen der Mehrdeutigkeit, der begrenzten Zeit und in einigen Fällen der knappen Ressourcen gezwungen waren, zu entscheiden, wie sie ihre Aufgaben effektiv ausführen sollen. Sie konnten…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie sollte untersucht werden, wie relevant Lipskys Rahmen für Bürokraten und Bürokratien auf Straßenebene im Hinblick auf die Umsetzung der allgemeinen geografischen Erklärung des Nationalen Lehrplans (Geografierichtlinien der Klassen 10 bis 12 in fünf ehemaligen Modell-C-Schulen in Pietermaritzburg, Südafrika) war Die Studie ergab, dass Geografielehrer an diesen Schulen angesichts der Bedingungen der Mehrdeutigkeit, der begrenzten Zeit und in einigen Fällen der knappen Ressourcen gezwungen waren, zu entscheiden, wie sie ihre Aufgaben effektiv ausführen sollen. Sie konnten entscheiden, was sie unterrichten möchten und was nicht zu unterrichten, wie und wann gemäß ihrer Interpretation der NCS-Richtlinie Diskretion zeigt, die Lehrer haben.
Autorenporträt
Doctor. en Ciencias Sociales Candidato - Universidad de KwaZulu - Natal. Maestría en Ciencias Sociales (especialidad en Políticas y Desarrollo) - Universidad de KwaZulu ¿ Natal (2010. Investigación con honores Licenciatura en Educación (especialidad en Educación Ambiental), Universidad de Sudáfrica: 2007