71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die heutige Informationsgesellschaft präsentiert uns ein Szenario, in dem Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) eine große Rolle spielen, wovon auch der Bereich der Bildung nicht ausgenommen ist. Die Entwicklung dieses Szenarios hat zur Entstehung neuer Bildungsformeln geführt, darunter auch nicht-klassische Methoden wie B-Learning oder E-Learning, die im militärischen und polizeilichen Bereich nur selten angewendet werden.Ausgehend von den globalen Veränderungen wird in diesem Beitrag versucht, die Möglichkeiten zu analysieren, die E-Learning-Tools für Ausbildungsprozesse bieten,…mehr

Produktbeschreibung
Die heutige Informationsgesellschaft präsentiert uns ein Szenario, in dem Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) eine große Rolle spielen, wovon auch der Bereich der Bildung nicht ausgenommen ist. Die Entwicklung dieses Szenarios hat zur Entstehung neuer Bildungsformeln geführt, darunter auch nicht-klassische Methoden wie B-Learning oder E-Learning, die im militärischen und polizeilichen Bereich nur selten angewendet werden.Ausgehend von den globalen Veränderungen wird in diesem Beitrag versucht, die Möglichkeiten zu analysieren, die E-Learning-Tools für Ausbildungsprozesse bieten, und zwar in dem speziellen Fall der kontinuierlichen Verbesserungsprozesse der Beamten der Nationalen Polizei von Uruguay (PNU), indem die verschiedenen Ausbildungsmodelle, die rund um die Informationsgesellschaft entwickelt werden, und der Einfluss, den dies auf die Ausbildung und neue Ausbildungsstrategien hat, eingehend untersucht werden. Der letzte kontextuelle Schritt, auf den wir uns in dieser Arbeit beziehen, ist der Entwurf eines Vorschlags zur Weiterbildung in E-Learning-Modalität für die nationale Polizei von Uruguay.
Autorenporträt
Polizeibeamter und Abschluss in öffentlicher Sicherheit von der Nationalen Polizeischule (Uruguay); Master in Projektmanagement und Design von der Universidad Internacional Iberoamericana (Puerto Rico) und MBA von der Universidad Isabel I (Spanien).