63,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Der Band enthält Beiträge, die einem breiten Spektrum an Problemen aus dem Bereich der Unternehmenskommunikationsforschung gewidmet sind. Es offenbaren sich dabei viele Standpunkte, die allesamt zur Erweiterung des Wissenshorizonts beitragen und dazu verhelfen können, unterschiedliche Herangehensweisen kennenzulernen. Die meisten der präsentierten Beiträge stellen Forschungsergebnisse von Mitarbeitern der Universität Warschau und der Universität Rzeszów dar. Beide Orte nehmen bei der Erforschung der polnisch-deutschen Unternehmenskommunikation und des Wirtschaftsdeutschen in der germanistischen Landschaft Polens eine besondere Stellung ein.…mehr

Produktbeschreibung
Der Band enthält Beiträge, die einem breiten Spektrum an Problemen aus dem Bereich der Unternehmenskommunikationsforschung gewidmet sind. Es offenbaren sich dabei viele Standpunkte, die allesamt zur Erweiterung des Wissenshorizonts beitragen und dazu verhelfen können, unterschiedliche Herangehensweisen kennenzulernen. Die meisten der präsentierten Beiträge stellen Forschungsergebnisse von Mitarbeitern der Universität Warschau und der Universität Rzeszów dar. Beide Orte nehmen bei der Erforschung der polnisch-deutschen Unternehmenskommunikation und des Wirtschaftsdeutschen in der germanistischen Landschaft Polens eine besondere Stellung ein.
Autorenporträt
Sambor Grucza forscht und lehrt an der Universität Warschau (Polen). Seine Forschungsschwerpunkte liegen auf Angewandter Linguistik, Fachkommunikation und Unternehmenskommunikation. Mariola Wierzbicka forscht und lehrt an der Universität Rzeszów (Polen). Ihre Forschungsschwerpunkte liegen in polnisch-deutscher kontrastiver Linguistik. Justyna Alnajjar forscht und lehrt an der Universität Warschau (Polen). Ihre Forschungsschwerpunkte liegen auf Kommunikationsaudit, Unternehmenskommunikation und Kommunikation in internationalen Projektteams. Pawe¿ B¿k forscht und lehrt an der Universität Rzeszów (Polen). Seine Forschungsschwerpunkte liegen auf kontrastiver Linguistik, Euphemismus- und Metaphernforschung, Phraseologie, Analyse der Diskurse, Pragmalinguistik sowie Translationswissenschaft.