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Diese Studie untersucht die Praxis der Polygamie und versucht, mehr über ihre Vorteile herauszufinden. Es liegt auf der Hand, dass eine kulturelle Praxis, die den Test der Zeit überdauert hat, für die Menschen, die sie praktizieren, einige Vorteile hat. In der Studie wird untersucht, welche Kontexte für die Praxis der Polygamie geeignet sind und welche aufgrund der Veränderungen, die die industrielle Entwicklung mit sich gebracht hat, möglicherweise nicht geeignet sind. Polygamie wird von vielen Völkern der Welt seit Jahrtausenden praktiziert, insbesondere in der Antike. In Europa und Asien…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersucht die Praxis der Polygamie und versucht, mehr über ihre Vorteile herauszufinden. Es liegt auf der Hand, dass eine kulturelle Praxis, die den Test der Zeit überdauert hat, für die Menschen, die sie praktizieren, einige Vorteile hat. In der Studie wird untersucht, welche Kontexte für die Praxis der Polygamie geeignet sind und welche aufgrund der Veränderungen, die die industrielle Entwicklung mit sich gebracht hat, möglicherweise nicht geeignet sind. Polygamie wird von vielen Völkern der Welt seit Jahrtausenden praktiziert, insbesondere in der Antike. In Europa und Asien war die Polygamie während der Zeit des Alten Testaments weit verbreitet. In der Zeit des Neuen Testaments kritisierten die Christen die Praxis der Polygamie. In Afrika wird die Polygamie, die eine Tradition und eine Religion ist, noch heute praktiziert. Afrika ist der Kontinent, auf dem die Polygamie weit verbreitet ist. Westliche Missionare und Kolonialmächte versuchten, die Polygamie durch die Einführung des Christentums abzuschaffen, aber sie hatten keinen Erfolg. Nachdem die afrikanischen Kirchen erkannt hatten, dass die Bibel nichts gegen die Polygamie aussagt, begannen sie, polygame Gemeindemitglieder in die christlichen Kirchen aufzunehmen. Polygamie ist auch im Nahen Osten weit verbreitet.
Autorenporträt
Il dottor Thekiso Japhta Tlhapi ha conseguito il titolo di Bed.(Hon.) presso la Wits. University in Sudafrica nel 2002. Ha conseguito il titolo di Med. (Filosofia dell'educazione) presso l'UNISA in Sudafrica nel 2006. Ha conseguito il Phd. (Filosofia dell'educazione) presso l'UNISA in Sudafrica nel 2013.