54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Buch ist ein Teil des Megaprojekts, nämlich der Wiederbelebung der Seidenstraße. Die Überlegungen zur strukturellen Analyse dieses Highways wurden mit der Entstehungsgeschichte und dem konzeptionellen Rahmen weiter angereichert. Die Verbindungen der Seidenstraße, die Kaschmir mit dem Rest der Welt verbindet, wurden mit großem Interesse hervorgehoben. Die historische Relevanz, das Ende dieser Routen mit der Teilung des indischen Subkontinents in Indien und Pakistan und die Teilung von 'Groß-Kaschmir' in Indisch Verwaltetes Kaschmir (IAK) und Pakistan Verwaltetes Kaschmir (PAK) mit der…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch ist ein Teil des Megaprojekts, nämlich der Wiederbelebung der Seidenstraße. Die Überlegungen zur strukturellen Analyse dieses Highways wurden mit der Entstehungsgeschichte und dem konzeptionellen Rahmen weiter angereichert. Die Verbindungen der Seidenstraße, die Kaschmir mit dem Rest der Welt verbindet, wurden mit großem Interesse hervorgehoben. Die historische Relevanz, das Ende dieser Routen mit der Teilung des indischen Subkontinents in Indien und Pakistan und die Teilung von 'Groß-Kaschmir' in Indisch Verwaltetes Kaschmir (IAK) und Pakistan Verwaltetes Kaschmir (PAK) mit der Entstehung der Kontrolllinie (Line of Control, LoC) bilden wichtige Abschnitte dieser Arbeit. Die Wiederbelebung der Straße Poonch-Rawalakot für Handel und Verkehr als Mutter aller "vertrauensbildenden Maßnahmen (VBMs)" sowie deren Kosten und Nutzen wurden analysiert.
Autorenporträt
El Dr.Tawseef A. Bhat realizó un máster, un máster en filosofía y un doctorado en historia en la Universidad de Cachemira.El Dr.Mehboob Ahmed enseña actualmente en el Government Degree College Mandi, Poonch, Jammu y Cachemira, India.El Dr.Ab Hamid Sheikh, completó el Máster y el Doctorado en la disciplina de Historia de la Universidad de Cachemira.