10,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Du möchtest ein digitales Produkt verkaufen oder einen digitalen Service anbieten, das ein Problem am Markt löst? Super, dann bist hier du genau richtig. Ich gebe dir auf den folgenden Seiten ein paar Tipps, die solltest du einmal gehört haben und beachten. Es ist kein ausformuliertes Buch, in dem jede einzelne Methode genau beschrieben wird, weil es ansonsten ¿Die unendliche Geschichte, Teil 4¿ wäre. Es soll dir kurz und knapp einige Anreize geben und deine ausgedachte Lösung herausfordern. Dieses Buch soll dir Werkzeuge, Methoden und Möglichkeiten bieten, die du aktiv auch mit wenig Budget…mehr

Produktbeschreibung
Du möchtest ein digitales Produkt verkaufen oder einen digitalen Service anbieten, das ein Problem am Markt löst? Super, dann bist hier du genau richtig. Ich gebe dir auf den folgenden Seiten ein paar Tipps, die solltest du einmal gehört haben und beachten. Es ist kein ausformuliertes Buch, in dem jede einzelne Methode genau beschrieben wird, weil es ansonsten ¿Die unendliche Geschichte, Teil 4¿ wäre. Es soll dir kurz und knapp einige Anreize geben und deine ausgedachte Lösung herausfordern. Dieses Buch soll dir Werkzeuge, Methoden und Möglichkeiten bieten, die du aktiv auch mit wenig Budget einsetzen kannst. Mit viel Budget kann fast jeder. Dabei kommt es darauf an, klein zu starten und wenn es funktioniert, das Ganze großzumachen. Wir beschäftigen uns in diesem Buch damit, was du tun kannst, damit deine Idee mit einer höheren Wahrscheinlichkeit zu einem markt- und konkurrenzfähigen Produkt wird. Du wirst es schaffen, möglichst früh mit Einkommen produzierenden Maßnahmen zu beginnen und auch verstehen, welche Maßnahmen Sinn ergeben und welche nicht. Viele dieser Maßnahmen machen für die eine Branche mehr Sinn und für die andere weniger. Wir finden Methoden, um diese messbar zu machen.
Autorenporträt
Stefan Büssemaker ist studierter Diplom-Informatiker mit Anwendungsfach Mathematik aus Köln. Geboren 1986 im wunderschönen Ibbenbüren, ging Stefan seinen Lebensweg über Münster nach Köln, wo er E-Commerce-Unternehmen beriet. Nach mehreren kleinen Gründungen zu Schüler- und Studenten-Zeiten wurde es eines Tages ernst. 2016 überlegte Stefan, warum er sich in jeder Stadt eine Pizza liefern lassen kann, aber keiner kümmerte sich um seine Wäsche. So entstand seine Gründungsidee und er gründete lean, mit nur 2000 ¿ Stammkapital, das Unternehmen WaschMal. 2019 pitchte Stefan, als One-Man-Show, mit über 80 Partnern, die er allein betreute, vor Miele-Venture-Capital einen 7 stelligen Betrag und führte über mehrere Venture-Runden WaschMal deutschlandweit zum Marktführer für mobile Textilreinigungen. In den Jahren 2021 und 2022 erhielt Stefan mit dem Projekt WaschMal die Auszeichnung ¿Beste Online-Plattform¿. Stefan ist auch abseits von E-Commerce-Themen unterwegs und hält sich regelmäßig mit Marathon und Triathlon fit. Er finishte den Full-Distance-Ironman 2022 in Maastricht-Limburg unter 14 Stunden. Weiter lebt Stefan seit über 20 Jahren vegan, trinkt keinen Alkohol und nimmt keine sonstigen Drogen. Er setzt sich regelmäßig für Tier- und Menschenrechte ein und er sammelte über mehrere Spendenaufrufe Geld für Mission Lifeline, PETA oder Mapiti.