Positionierung als starkes Marketinginstrument zur Stärkung der Kundenbindung
Corentine Labrosse
Broschiertes Buch

Positionierung als starkes Marketinginstrument zur Stärkung der Kundenbindung

Fallstudie: Das ultimative Kaffeeerlebnis von Nespresso auf dem französischen Kaffeemarkt

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In einem wettbewerbsorientierten Umfeld versucht ein Unternehmen, sich von seinen Mitbewerbern abzuheben, indem es den Verbrauchern ein starkes Image und ein klares Wertversprechen vermittelt. Die Positionierung ist ein effizientes strategisches Instrument, um zu bestimmen, warum ein bestimmtes Angebot einzigartig ist und warum ein Unternehmen wettbewerbsfähig ist und seinen langfristigen Erfolg sichern kann. In diesem Bericht wird untersucht, ob die von Nespresso angewandte Strategie in der heutigen Zeit der Rezession und der ökologischen Bedenken in dieser Branche immer noch erfolgreich is...