Positionierungskonzepte und -modelle
Peter Glaser
Broschiertes Buch

Positionierungskonzepte und -modelle

Kritische Analyse vorhandener Ansätze und Entwicklungeines idealtypischen Positionierungsverfahrens.

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Positionierung einer Marke kann als zentralerErfolgsfaktor und Kernentscheidung des Marketingsbetrachtet werden. Die dynamischen wirtschaftlichenund gesellschaftlichen Rahmenbedingungen haben dieWichtigkeit von Positionierungsstrategien sogar nochgesteigert und dieser essentielle Bedeutung zukommenlässt.Modelle und Theorien, die eine Beschreibung derMarktsituation versuchen und zudem Leitlinie undHilfestellung bei der Entwicklung und Implementierungeiner Position sein wollen sind zahlreich undunterscheiden sich teilweise deutlich. Nachfolgend soll ein Überblick über die verbreitetenMode...