69,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Pot-luck, eine innovative Technik des projektbasierten Lernens, ist eine kreative Idee eines Lehrers/Forschers aus dem Iran, die aufgrund der Forschungsergebnisse authentisch und aufgrund der Bestätigung durch vier ELT-Schlüsselpersonen in den USA glaubwürdig ist. Die Forschung hat gezeigt, dass Pot-luck eine signifikante Auswirkung auf das effektive Erlernen von Sprechen, Autonomie und Zusammenarbeit bei iranischen EFL-Lernern hat; außerdem hilft es den Schülern, Spaß zu haben und eine positive Einstellung zum Lernen zu entwickeln. Damit diese Technik auch von anderen ELT-Mitgliedern…mehr

Produktbeschreibung
Pot-luck, eine innovative Technik des projektbasierten Lernens, ist eine kreative Idee eines Lehrers/Forschers aus dem Iran, die aufgrund der Forschungsergebnisse authentisch und aufgrund der Bestätigung durch vier ELT-Schlüsselpersonen in den USA glaubwürdig ist. Die Forschung hat gezeigt, dass Pot-luck eine signifikante Auswirkung auf das effektive Erlernen von Sprechen, Autonomie und Zusammenarbeit bei iranischen EFL-Lernern hat; außerdem hilft es den Schülern, Spaß zu haben und eine positive Einstellung zum Lernen zu entwickeln. Damit diese Technik auch von anderen ELT-Mitgliedern angewandt und getestet werden kann, wird in diesem Buch Pot-luck, die kreative Idee der Forscherin/Autorin dieses Buches, als innovative Technik des projektbasierten Lernens vorgestellt, die sich bei der Entwicklung einer positiven Einstellung der Lernenden zum Lernen, der Förderung des effektiven Lernens, der Autonomie und der Zusammenarbeit als sehr wirksam erwiesen hat.
Autorenporträt
Hamideh Sadat Bagherzadeh, doctora en Lingüística (T.A.) por la Universidad de Wisconsin Milwaukee (UWM) y profesora de EFL/ESL con 15 años de experiencia en la enseñanza de EFL/ESL, FCE, CAE, CPE, IELTS, TOEFLiBT y GRE en Irán, presenta con orgullo Pot-luck, su innovadora técnica de PBL, que potencia el aprendizaje efectivo, la autonomía y la colaboración en el aprendizaje.