Es ist wichtig zu bedenken, dass der Tourismus eine Strategie zur Dynamisierung der Wirtschaft der in Schutzgebieten lebenden Bevölkerung ist. Es ist jedoch wichtig, diese Aktivitäten so zu steuern, dass sie keine Auswirkungen auf die Ökosysteme haben. Das erste Ziel war die Durchführung einer Gebietsdiagnose, bei der die Naturattraktionen identifiziert, die Anbieter von ergänzenden touristischen Dienstleistungen ermittelt und das avifaunistische Potenzial des Schutzgebietes validiert wurden. Das zweite Ziel bestand darin, die Merkmale des Profils des Avitourismus-Besuchers zu bestimmen und die Tragfähigkeit der identifizierten Attraktionen zu berechnen. Schließlich wurde eine Strategie für die Entwicklung des Vogelbeobachtungstourismus formuliert, indem Schwächen, Chancen, Stärken und Bedrohungen identifiziert wurden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.