Wie kann eine Vertriebskultur mit entsprechend geschultem Personal eingeführt und weiterentwickelt werden? Welche Instrumente müssen für den erfolgreichen Vertrieb zur Verfügung gestellt werden? Michael F. Price, Berater von führenden amerikanischen Kreditinstituten, gibt seine Erfahrungen aus einer langjährigen Marktanalyse weiter.
Wie kann eine Vertriebskultur mit entsprechend geschultem Personal eingeführt und weiterentwickelt werden? Welche Instrumente müssen für den erfolgreichen Vertrieb zur Verfügung gestellt werden? Michael F. Price, Berater von führenden amerikanischen Kreditinstituten, gibt seine Erfahrungen aus einer langjährigen Marktanalyse weiter.
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Autorenporträt
Die alten Wettbewerbsformeln verlieren im schrumpfenden Markt der Finanzdienstleistungen ultimativ ihre Gültigkeit. Im harten Konkurrenzkampf müssen wirkungsvolle aktive Strategien gefahren werden, um weiterhin erfolgreich zu bleiben. Ein maßgeblicher strategischer Ansatzpunkt ist hierbei der Vertrieb. Michael F. Price, Berater von führenden amerikanischen Kreditinstituten, gibt seine Erfahrungen aus einer langjährigen Marktanalyse weiter. Wie kann eine Vertriebskultur eingeführt und weiterentwickelt werden? Wie kann entsprechendes Personal rekrutiert und geschult werden? Welche Instrumente müssen für den erfolgreichen Vertrieb zur Verfügung gestellt werden? Und wie können insbesondere mentale Hemmnisse überwunden werden?
Inhaltsangabe
1. Einführung und Zielsetzung.- 2. Optimierung der Organisation.- 3. Moderne Vertriebsleitung.- 4. Personelle Besetzung von Verkaufspositionen.- 5. Verkaufsschulungen.- 6. Optimale Unterstützung durch Verkaufsinstrumente und Vertriebshilfen.- 7. Verbesserungen im Feedback und in der Kommunikation.- 8. Nichtmonetäre Incentives.- 9. Monetäre Incentives.- 10. Verkaufsförderung und Service.- 11. Entwicklung der Vertriebskultur.- Verzeichnis der Abbildungen.- Verzeichnis der Tabellen.
1. Einführung und Zielsetzung.- 2. Optimierung der Organisation.- 3. Moderne Vertriebsleitung.- 4. Personelle Besetzung von Verkaufspositionen.- 5. Verkaufsschulungen.- 6. Optimale Unterstützung durch Verkaufsinstrumente und Vertriebshilfen.- 7. Verbesserungen im Feedback und in der Kommunikation.- 8. Nichtmonetäre Incentives.- 9. Monetäre Incentives.- 10. Verkaufsförderung und Service.- 11. Entwicklung der Vertriebskultur.- Verzeichnis der Abbildungen.- Verzeichnis der Tabellen.
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