Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 36,80 €
  • Broschiertes Buch

Geiz ist geil. Marken sind geiler! Vorausgesetzt, sie sind passgenau auf das ICH-IDEAL der Zielgruppe oder Zielperson zugeschnitten und erfinden sich ohne Identitätsbruch immer wieder neu. ICH-IDEAL-Satisfactioning und dynamische Stabilität sind zwei wesentliche Erfolgsbausteine für dauerhaft begehrenswerte und profitträchtige Marken.
Aus dem Inhalt:
Differenz ist der Anfang von Allem, Der quadrophone Mensch, Differenzierung und ICH-IDEALISIERUNG, Unterschiede durch Nanotechnologie, Markenwert-Berechnung, Anleitung zur Power Brand, 10 Erfolgsgrundsätze der Namensgebung,
…mehr

Produktbeschreibung
Geiz ist geil. Marken sind geiler! Vorausgesetzt, sie sind passgenau auf das ICH-IDEAL der Zielgruppe oder Zielperson zugeschnitten und erfinden sich ohne Identitätsbruch immer wieder neu. ICH-IDEAL-Satisfactioning und dynamische Stabilität sind zwei wesentliche Erfolgsbausteine für dauerhaft begehrenswerte und profitträchtige Marken.

Aus dem Inhalt:
Differenz ist der Anfang von Allem, Der quadrophone Mensch, Differenzierung und ICH-IDEALISIERUNG, Unterschiede durch Nanotechnologie, Markenwert-Berechnung, Anleitung zur Power Brand, 10 Erfolgsgrundsätze der Namensgebung, Prestige-Pricing, Erfolgreiche Mergers&Acquisitions, Free-Cashflow-Methode, Integrierte Kommunikationsstrategien, Sonderwerbeformen, Effiziente Mediastrategien, Markenführung im Internet, Global Advertising, Werbeerfolgsprognose und -kontrolle und vieles mehr. Dazwischen gibt es kurze Weitblicke in die Welt von morgen und übermorgen. Was will das Buch? Unternehmen helfen, ihr Marken-Management zu optimieren und folglich Marken- und Unternehmenswert zu maximieren.
Autorenporträt
Dr. Volker Halstenberg, Jahrgang 1958, interdisziplinäres Studium mit den Schwerpunkten Marketing, Systemtheorie, Psychoanalyse, Psychosomatische Medizin und Kunstgeschichte in Bonn, Hamburg und Köln, 22 Jahre Berufserfahrung (Industrie, Unternehmensberatung, Werbeagentur), u. a. als Marketingleiter und GF. Lebt in Köln.