Geiz ist geil. Marken sind geiler! Vorausgesetzt, sie sind passgenau auf das ICH-IDEAL der Zielgruppe oder Zielperson zugeschnitten und erfinden sich ohne Identitätsbruch immer wieder neu. ICH-IDEAL-Satisfactioning und dynamische Stabilität sind zwei wesentliche Erfolgsbausteine für dauerhaft begehrenswerte und profitträchtige Marken.
Aus dem Inhalt:
Differenz ist der Anfang von Allem, Der quadrophone Mensch, Differenzierung und ICH-IDEALISIERUNG, Unterschiede durch Nanotechnologie, Markenwert-Berechnung, Anleitung zur Power Brand, 10 Erfolgsgrundsätze der Namensgebung, Prestige-Pricing, Erfolgreiche Mergers&Acquisitions, Free-Cashflow-Methode, Integrierte Kommunikationsstrategien, Sonderwerbeformen, Effiziente Mediastrategien, Markenführung im Internet, Global Advertising, Werbeerfolgsprognose und -kontrolle und vieles mehr. Dazwischen gibt es kurze Weitblicke in die Welt von morgen und übermorgen. Was will das Buch? Unternehmen helfen, ihr Marken-Management zu optimieren und folglich Marken- und Unternehmenswert zu maximieren.
Aus dem Inhalt:
Differenz ist der Anfang von Allem, Der quadrophone Mensch, Differenzierung und ICH-IDEALISIERUNG, Unterschiede durch Nanotechnologie, Markenwert-Berechnung, Anleitung zur Power Brand, 10 Erfolgsgrundsätze der Namensgebung, Prestige-Pricing, Erfolgreiche Mergers&Acquisitions, Free-Cashflow-Methode, Integrierte Kommunikationsstrategien, Sonderwerbeformen, Effiziente Mediastrategien, Markenführung im Internet, Global Advertising, Werbeerfolgsprognose und -kontrolle und vieles mehr. Dazwischen gibt es kurze Weitblicke in die Welt von morgen und übermorgen. Was will das Buch? Unternehmen helfen, ihr Marken-Management zu optimieren und folglich Marken- und Unternehmenswert zu maximieren.