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The McKinsey BrandMatics concept will show you how brands can be systematically managed. The individual tools and detailed concepts are organized into three topic areas: measuring, making, and managing power brands.
Starke Marken sind kein Zufallsprodukt. Die Autoren stellen ein umfangreiches praxistaugliches Instrumentarium vor, das dem Management das konsistente und konsequente Führen von Marken ermöglicht. Anschauliche Fallbeispiele bekannter Marken stellen den praktischen Bezug her.
Starke Marken sind kein Zufallsprodukt. Wie sich Markenerfolg systematisch messen, machen und managen
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Produktbeschreibung
The McKinsey BrandMatics concept will show you how brands can be systematically managed. The individual tools and detailed concepts are organized into three topic areas: measuring, making, and managing power brands.

Starke Marken sind kein Zufallsprodukt. Die Autoren stellen ein umfangreiches praxistaugliches Instrumentarium vor, das dem Management das konsistente und konsequente Führen von Marken ermöglicht. Anschauliche Fallbeispiele bekannter Marken stellen den praktischen Bezug her.
Starke Marken sind kein Zufallsprodukt. Wie sich Markenerfolg systematisch messen, machen und managen lässt, erfahren Sie in dem erfolgreichen Buch Power Brands: Measuring, Making, and Managing Brand Success. Gemeinsam mit Experten des Marketing Centrum Münster (Westfalen) entwickelte McKinsey das bereits vielfach erprobte BrandMatics -Konzept. Dieser ganzheitliche Ansatz besteht aus drei Stufen: Präzise Analytik in Verbindung mit solidem Handwerk und zielorientierter Kreativität sind die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Steuerung von Marken.Die Autoren Jesko Perrey und Hajo Riesenbeck stellen ein umfangreiches praxistaugliches Instrumentarium vor, das dem Management das konsistente und konsequente Führen von Marken ermöglicht. Anschauliche Fallbeispiele weltweit bekannter Marken stellen den praktischen Bezug her. Interviews mit Fachleuten wie Wolfgang Reitzle, Vorstandsvorsitzender der Linde AG, und Chris Burggraeve, Marketing-Direktor von Coca-Cola, geben Einblicke in den Umgang mit den Marken in ihren Unternehmen. Zehn zentrale Annahmen zum Markenmanagement erleichtern die Orientierung beim Finden eines eigenen Konzeptes und runden das Buch ab.
Autorenporträt
Hajo Riesenbeck ist Director im Düsseldorfer Büro von McKinsey & Company und einer der Leiter der McKinsey International Marketing Practice.

Dr. Jesko Perrey ist Partner im Düsseldorfer Büro von McKinsey & Company und Leiter der deutschen McKinsey Marketing Practice.