61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Mit anderen Worten: Allein dieser einfache Beitrag hat Book Marketing Update, dem führenden Newsletter für Kleinverlage, Millionen von Dollar an Umsatz eingebracht. "Unser erfolgreichstes Paket, das wir immer noch verwenden, besteht aus einem Werbebrief, den Bob vor neun Jahren geschrieben hat! Er hat uns geholfen, Book Marketing Update zur Nummer eins unter den Newslettern für Buchverlage und Publizisten zu machen. Viele Werbetexter können starke, logische Verkaufsargumente vorbringen, aber Bob hat auch ein echtes Händchen dafür, Dinge auf außergewöhnlich emotionale und überzeugende Weise zu…mehr

Produktbeschreibung
Mit anderen Worten: Allein dieser einfache Beitrag hat Book Marketing Update, dem führenden Newsletter für Kleinverlage, Millionen von Dollar an Umsatz eingebracht. "Unser erfolgreichstes Paket, das wir immer noch verwenden, besteht aus einem Werbebrief, den Bob vor neun Jahren geschrieben hat! Er hat uns geholfen, Book Marketing Update zur Nummer eins unter den Newslettern für Buchverlage und Publizisten zu machen. Viele Werbetexter können starke, logische Verkaufsargumente vorbringen, aber Bob hat auch ein echtes Händchen dafür, Dinge auf außergewöhnlich emotionale und überzeugende Weise zu präsentieren - was einen RIESIGEN Unterschied in der Rücklaufquote ausmacht." Bill Harrison, Herausgeber Book Marketing Update Bradley Communications Corp.
Autorenporträt
Bob Serling ist der Autor von Direct Marketing Hotseat, der Geschäftsführer von Internet Marketing Center, USA. Er hat Fachleuten mit Strategien in Internet-Marketing-Techniken geholfen. Er dient als Berater über 36 Jahre bis heute.