Dieses Buch bietet einen bahnbrechenden neuen Ansatz für die Schaffung eines erstklassigen Shareholder Value. Heute werden Finanzdirektoren, Firmenchefs und Controller von den Aktionären immer mehr unter Druck gesetzt, eine beständige Wertschöpfung zu erzielen. Daher ist es notwendig, neue Planungsmethoden und -strategien zu entwickeln, die die immer höheren Erwartungen der Aktionäre zu erfüllen in der Lage sind. "Power of Performance Management" analysiert verschiedene Informationstechnologien und liefert die Grundlagen für die Erarbeitung eines Strategieplans für erfolgreiches Performance…mehr
Dieses Buch bietet einen bahnbrechenden neuen Ansatz für die Schaffung eines erstklassigen Shareholder Value. Heute werden Finanzdirektoren, Firmenchefs und Controller von den Aktionären immer mehr unter Druck gesetzt, eine beständige Wertschöpfung zu erzielen. Daher ist es notwendig, neue Planungsmethoden und -strategien zu entwickeln, die die immer höheren Erwartungen der Aktionäre zu erfüllen in der Lage sind. "Power of Performance Management" analysiert verschiedene Informationstechnologien und liefert die Grundlagen für die Erarbeitung eines Strategieplans für erfolgreiches Performance Management. Anhand einer Fülle von Beispielen zu den bestbewährten Methoden wird deutlich, welche Probleme ein Unternehmen beim Wertschöpfungsprozeß bewältigen muß. Mit zahlreichen Fallstudien.
ANDRé A. de WAAL is a partner with Arthur Andersen Consulting, the Netherlands. He has degrees in chemistry and business administration and is certified in pro-duction and inventory management. As a consultant, he has focused on projects including the selection and implemen-tation of production, logistic and financial software packages, cost analyses, and designing logistic concepts and information technology infrastructures. He most recently worked on a benchmark study for a Dutch multinational performed in Japan, Germany, and the United States. Mr. de Waal has published over twenty articles and five books on the topic of performance management.
Inhaltsangabe
Introduction. Challenges for Performance Management in the New Economy. Establish a Consistent Responsibility Structure. Balance Long-Term and Short Term Focus. Make Value-Based Strategies Operational. Embrace Information Transparency. Focus on What Is Truly Important. Enforce Performance-Driven Behavior. Balance Integration with Simplification. Implementing the Ideas. Appendix: Management Information and Reporting Analysis. Index.
Introduction. Challenges for Performance Management in the New Economy. Establish a Consistent Responsibility Structure. Balance Long-Term and Short Term Focus. Make Value-Based Strategies Operational. Embrace Information Transparency. Focus on What Is Truly Important. Enforce Performance-Driven Behavior. Balance Integration with Simplification. Implementing the Ideas. Appendix: Management Information and Reporting Analysis. Index.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309