Dieses Buch bietet einen bahnbrechenden neuen Ansatz für die Schaffung eines erstklassigen Shareholder Value. Heute werden Finanzdirektoren, Firmenchefs und Controller von den Aktionären immer mehr unter Druck gesetzt, eine beständige Wertschöpfung zu erzielen. Daher ist es notwendig, neue Planungsmethoden und -strategien zu entwickeln, die die immer höheren Erwartungen der Aktionäre zu erfüllen in der Lage sind. "Power of Performance Management" analysiert verschiedene Informationstechnologien und liefert die Grundlagen für die Erarbeitung eines Strategieplans für erfolgreiches Performance Management. Anhand einer Fülle von Beispielen zu den bestbewährten Methoden wird deutlich, welche Probleme ein Unternehmen beim Wertschöpfungsprozeß bewältigen muß. Mit zahlreichen Fallstudien.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.