Das Buch zeigt, wie Manager und Consulter Unternehmen, Funktionen und Produke zu Höchstleistungen bringen. Mit neuen Management- und Consulting-Instrumenten und vielen Fallbeispielen aus der Praxis namhafter Autoren.
Power Tools für
- die Visualisierung von Geschäften und Produkten
- die Daten- und Informationsanalyse
- das Implementierungs- und Integrationsmanagement
Manager, Berater und Controller sind ständig auf der Suche nach Methoden und Instrumenten, um ihre Unternehmen, Geschäfte und Produkte zu optimieren. Denn wie Produkte, Geschäfte und Unternehmen im Wettbewerb einer Selektion unterliegen, so sind auch sie durch steigende Ansprüche der Stakeholder einem anhaltenden Selektionsdruck ausgesetzt.
Dieses Buch gibt erstmals einen fundierten Überblick über bewährte sowie neue Management-, Beratungs- und Controllinginstrumente und -methoden, die erfolgreich in der Praxis eingesetzt werden. Renommierte Autoren geben anhand von Fallbeispielen konkrete Tipps zur Umsetzung.
Power Tools für
- die Visualisierung von Geschäften und Produkten
- die Daten- und Informationsanalyse
- das Implementierungs- und Integrationsmanagement
Manager, Berater und Controller sind ständig auf der Suche nach Methoden und Instrumenten, um ihre Unternehmen, Geschäfte und Produkte zu optimieren. Denn wie Produkte, Geschäfte und Unternehmen im Wettbewerb einer Selektion unterliegen, so sind auch sie durch steigende Ansprüche der Stakeholder einem anhaltenden Selektionsdruck ausgesetzt.
Dieses Buch gibt erstmals einen fundierten Überblick über bewährte sowie neue Management-, Beratungs- und Controllinginstrumente und -methoden, die erfolgreich in der Praxis eingesetzt werden. Renommierte Autoren geben anhand von Fallbeispielen konkrete Tipps zur Umsetzung.