Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 12,72 €
  • Gebundenes Buch

Kaum eine Berufsgruppe lebt so sehr von intakten Kundenbeziehungen und vom Vertrauen der Kunden wie Finanzdienstleister.Sie wollen Ihre Produkte bekannt machen und das Vertrauen Ihrer Kunden und der Öffentlichkeit gewinnen? Dann müssen Sie mit Ihnen kommunizieren. "Klappern gehört zum Handwerk", sagt ein altes Sprichwort. Nur, wer auf sich aufmerksam macht, wird von den Kunden wahrgenommen und verkauftseine Produkte und Dienstleistungen. In diesem Buch erfahren Finanzdienstleister verblüffend einfache, sofort in der Praxis umsetzbare Kommunikationsstrategien:- Image: Gefragt sind Akzeptanz und…mehr

Produktbeschreibung
Kaum eine Berufsgruppe lebt so sehr von intakten Kundenbeziehungen und vom Vertrauen der Kunden wie Finanzdienstleister.Sie wollen Ihre Produkte bekannt machen und das Vertrauen Ihrer Kunden und der Öffentlichkeit gewinnen? Dann müssen Sie mit Ihnen kommunizieren. "Klappern gehört zum Handwerk", sagt ein altes Sprichwort. Nur, wer auf sich aufmerksam macht, wird von den Kunden wahrgenommen und verkauftseine Produkte und Dienstleistungen. In diesem Buch erfahren Finanzdienstleister verblüffend einfache, sofort in der Praxis umsetzbare Kommunikationsstrategien:- Image: Gefragt sind Akzeptanz und Glaubwürdigkeit- Entscheidender Erfolgsfaktor: Ihre persönliche Strategie- Von der Theorie zur Praxis: PR-Instrumente- Krisen-PR: Immer die Ruhe bewahren- Sieben Regeln für den Umgang mit JournalistenÜberzeugend und anschaulich - mit zahlreichen Tipps, Checklisten und Beispielen. Für mehr Bekanntheit, für mehr Umsatz, für mehr Erfolg!
Autorenporträt
Bianca Sommerfeld ist freiberufliche PR-Beraterin und Journalistin. Sie ist Inhaberin der PR-Agentur Profi-Kommunikation mit Sitz in Braubach.
Rezensionen
"Nach dem Motto 'Klappern gehört zum Handwerk' bringt sie alles Wichtige auf einen Nenner und gibt durch anwendbare und praktische Checklisten jedem das nötige Rüstzeug an die Hand." Versicherungswirtschaft, 13/2003