Werbung ist tot - es lebe die PR! Werbung überschwemmt die Konsumenten mit bunten Bildern, verschlingt Unsummen und bringt kaum messbare Ergebnisse.
Dagegen wurden in den letzten Jahren zahlreiche überwältigende Markterfolge ohne Werbeaufwand, aber mit überzeugender Public-Relations-Arbeit erzielt. Al und Laura Ries zeigen anhand von zahlreichen Beispielen, dass PR der Werbung in Kreativität, Glaubwürdigkeit und Zielgruppenansprache überlegen ist - und wie man dies zur dauerhaften Markenbildung nutzen kann.
Dagegen wurden in den letzten Jahren zahlreiche überwältigende Markterfolge ohne Werbeaufwand, aber mit überzeugender Public-Relations-Arbeit erzielt. Al und Laura Ries zeigen anhand von zahlreichen Beispielen, dass PR der Werbung in Kreativität, Glaubwürdigkeit und Zielgruppenansprache überlegen ist - und wie man dies zur dauerhaften Markenbildung nutzen kann.