49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Internet wird zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Informationen, Kommunikation und andere menschliche sozioökonomische Aktivitäten. Der Zugang und die Nutzung des Internets sind jedoch nur über verschiedene Softwareprodukte, sogenannte Webbrowser, möglich. Die Verfügbarkeit verschiedener konkurrierender Webbrowser stellt Internetnutzer vor die Notwendigkeit, ihre Wahl auf der Grundlage bestimmter Faktoren zu treffen. Die vorliegende Studie untersucht die Präferenzen von Bachelor-Studierenden der Universität Ibadan für vier konkurrierende Webbrowser, die von ihnen am häufigsten verwendet…mehr

Produktbeschreibung
Das Internet wird zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Informationen, Kommunikation und andere menschliche sozioökonomische Aktivitäten. Der Zugang und die Nutzung des Internets sind jedoch nur über verschiedene Softwareprodukte, sogenannte Webbrowser, möglich. Die Verfügbarkeit verschiedener konkurrierender Webbrowser stellt Internetnutzer vor die Notwendigkeit, ihre Wahl auf der Grundlage bestimmter Faktoren zu treffen. Die vorliegende Studie untersucht die Präferenzen von Bachelor-Studierenden der Universität Ibadan für vier konkurrierende Webbrowser, die von ihnen am häufigsten verwendet werden. Die Studie untersucht auch die Faktoren, die die Präferenzen der Studierenden unter den Webbrowsern beeinflussen. Die Ergebnisse liefern Informationen für Entwickler von Webbrowsern, damit ihre Produkte von nigerianischen Studierenden bevorzugt werden.
Autorenporträt
O Sr. Azeez A. Asade tem mais de 7 anos de experiência na prestação de serviços e infra-estruturas TIC. É um Cisco e Microsoft Certified Network Associate e Technology Specialist, respetivamente. A Dra. Adeola O. Opesade é professora na Universidade de Ibadan. As suas áreas de especialização incluem a Tecnologia da Linguagem Humana e a Segurança da Informação.