54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Studium des korrigierenden Feedbacks im ESL hat in den vergangenen Jahrzehnten viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Verschiedene Aspekte der Fehlerkorrektur wurden untersucht und durch Beobachtungen, Umfragen und Interviews untersucht. Als Folge der Informationslücke im Königreich Saudi-Arabien sind die Präferenzen der Schüler für korrektives Feedback im Erwerbsprozess der Zielsprache notwendig geworden. Als solches spiegelt dieser Versuch die theoretischen Ansätze der Präferenzen für korrektives Feedback eines Querschnitts von Studenten in Jeddah, KSA bei schriftlichen und mündlichen…mehr

Produktbeschreibung
Das Studium des korrigierenden Feedbacks im ESL hat in den vergangenen Jahrzehnten viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Verschiedene Aspekte der Fehlerkorrektur wurden untersucht und durch Beobachtungen, Umfragen und Interviews untersucht. Als Folge der Informationslücke im Königreich Saudi-Arabien sind die Präferenzen der Schüler für korrektives Feedback im Erwerbsprozess der Zielsprache notwendig geworden. Als solches spiegelt dieser Versuch die theoretischen Ansätze der Präferenzen für korrektives Feedback eines Querschnitts von Studenten in Jeddah, KSA bei schriftlichen und mündlichen Fehlern wider. Ich hoffe, dass diese Arbeit einen Beitrag zu den laufenden Versuchen leisten wird, die Zusammenarbeit zwischen Lehrern und Schülern in ESL-Klassenräumen auf der ganzen Welt zu verbessern.
Autorenporträt
Después de mudarme a Arabia Saudí y completar una licenciatura en Derecho Islámico, me enfrenté a importantes decisiones sobre las perspectivas de trabajo. Como la enseñanza de inglés como lengua extranjera era una opción lucrativa, obtuve un diploma CELTA en Nueva York. Esto llevó mi carrera a los estudios de postgrado a un máster en TESOL en la Universidad de Sunderland en el Reino Unido. Espero poder completar un doctorado en educación.