39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das folgende Buch ist eine Präsentation einer Untersuchung, die in einem Krankenhaus der zweiten Ebene in Pachuca über die Beziehung zwischen pränatalen Befunden der Plazenta accreta durch Ultraschall in Graustufen mit intrapartalen Befunden in der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe durchgeführt wurde, die darauf abzielte, die Beziehung zwischen pränataler Diagnose der Plazenta accreta durch Ultraschall in Graustufen in Bezug auf intrapartale Befunde zu bestimmen. Eine analytische Querschnittstyp-Studie wurde durchgeführt, 113 Akten von Patienten, die in den Gynäkologie-Service im…mehr

Produktbeschreibung
Das folgende Buch ist eine Präsentation einer Untersuchung, die in einem Krankenhaus der zweiten Ebene in Pachuca über die Beziehung zwischen pränatalen Befunden der Plazenta accreta durch Ultraschall in Graustufen mit intrapartalen Befunden in der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe durchgeführt wurde, die darauf abzielte, die Beziehung zwischen pränataler Diagnose der Plazenta accreta durch Ultraschall in Graustufen in Bezug auf intrapartale Befunde zu bestimmen. Eine analytische Querschnittstyp-Studie wurde durchgeführt, 113 Akten von Patienten, die in den Gynäkologie-Service im Allgemeinen Krankenhaus von Pachuca im Zeitraum von Januar 2018 bis Dezember 2019 mit pränataler Diagnose von Plazenta accreta durch Graustufen-Ultraschall in Bezug auf intrapartale Befunde aufgenommen wurden, wurden überprüft. Die Ergebnisse dieser Studie zeigten, dass die wichtigsten Risikofaktoren für die Diagnose einer Plazenta accreta Multiparität, fortgeschrittenes mütterliches Alter und eine Vorgeschichte mit vorherigem Kaiserschnitt sind.
Autorenporträt
Está investigación se realizó con la dirección de la Médico Cirujano y Especialista en Medicina Interna y Subespecialista en Infectología en Adultos María Teresa Sosa Lozada; y con la Dra. en DPH. y Maestra en Ciencias Computacionales Rosario Barrera Gálvez y la Médico Cirujana y Especialista en Ginecología y Obstetricia Erika Gutiérrez Méndez.