60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Viele Paare sind nicht in der Lage, effektiv miteinander zu kommunizieren, so dass Probleme ungelöst bleiben und die Spannungen zunehmen, was zu einem Mangel an Verständnis und Respekt führt. Letztendlich kann dies dazu führen, dass Paare ihre Beziehung einfach auflösen, weil sie nicht wissen, wie sie das Kommunikationsproblem in ihrer Ehe lösen können. Das Zuhause ist das Fundament, auf dem die Gesellschaft ruht. Wenn das Zuhause stabil ist, wird angenommen, dass die Gesellschaft frei von sozialen Lastern ist und es Fortschritt in der Gesellschaft gibt. Dieses Buch befasst sich mit einem…mehr

Produktbeschreibung
Viele Paare sind nicht in der Lage, effektiv miteinander zu kommunizieren, so dass Probleme ungelöst bleiben und die Spannungen zunehmen, was zu einem Mangel an Verständnis und Respekt führt. Letztendlich kann dies dazu führen, dass Paare ihre Beziehung einfach auflösen, weil sie nicht wissen, wie sie das Kommunikationsproblem in ihrer Ehe lösen können. Das Zuhause ist das Fundament, auf dem die Gesellschaft ruht. Wenn das Zuhause stabil ist, wird angenommen, dass die Gesellschaft frei von sozialen Lastern ist und es Fortschritt in der Gesellschaft gibt. Dieses Buch befasst sich mit einem Hauptproblem der ehelichen Beziehung - dem Verlust des Gottesmenschen durch die Atmosphäre der Vereinigung. Die Botschaft dieses Buches ruft alle an der Gestaltung der ehelichen Beziehungen Beteiligten dazu auf, in der Gnade zu wachsen, um Gottes Plan für die Menschheit zu erfüllen und die Herrlichkeit Gottes zur Grundlage ihres Handelns zu machen.
Autorenporträt
Sitan Chris Taiye machte im Jahr 2000 seinen Abschluss in Politikwissenschaft und Sozialkunde am Kwara State College of Education, Nigeria. Er erwarb seinen Bachelor-Abschluss in Führung und Beratung an der Universität Ado-Ekiti, Nigeria, im Jahr 2008. Ebenso erwarb er 2014 einen Master-Abschluss in Orientierung und Beratung an der Universität Ilorin, Nigeria.