39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In Mexiko sind Magen-Darm-Erkrankungen die häufigste Ursache für Arztbesuche und Todesfälle und werden daher als Problem der öffentlichen Gesundheit betrachtet. Der häufigste Bakterienstamm, der mit Durchfallerkrankungen in Verbindung gebracht wird, ist E. coli. Bakterielle Resistenzen sind derzeit in der ganzen Welt verbreitet. Aufgrund der zunehmenden therapeutischen Misserfolge bei Infektionen, die durch Mikroorganismen wie Enterobakterien verursacht werden, wurden Studien zur Erforschung der Resistenzmechanismen dieser Keime durchgeführt, und es wurde das Vorhandensein von Bakterien…mehr

Produktbeschreibung
In Mexiko sind Magen-Darm-Erkrankungen die häufigste Ursache für Arztbesuche und Todesfälle und werden daher als Problem der öffentlichen Gesundheit betrachtet. Der häufigste Bakterienstamm, der mit Durchfallerkrankungen in Verbindung gebracht wird, ist E. coli. Bakterielle Resistenzen sind derzeit in der ganzen Welt verbreitet. Aufgrund der zunehmenden therapeutischen Misserfolge bei Infektionen, die durch Mikroorganismen wie Enterobakterien verursacht werden, wurden Studien zur Erforschung der Resistenzmechanismen dieser Keime durchgeführt, und es wurde das Vorhandensein von Bakterien nachgewiesen, die Enzyme produzieren, die Beta-Laktam-Antibiotika inaktivieren (Beta-Laktamasen). Zu der Gruppe der Beta-Lactamase-produzierenden Bakterien gehören die Beta-Lactamase-produzierenden Bakterien (BLEE). Ziel dieser Studie ist die Bestimmung der Prävalenz von BLEE-produzierenden Escherichia coli-Stämmen in Durchfallproben aus einem Krankenhaus in der Comarca Lagunera.
Autorenporträt
Yuritzi del Pilar Diaz Gonzalez, Absolventin der Fakultät für chemische Wissenschaften der Universität Juarez im Bundesstaat Durango.