49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Mundgesundheitserziehung ist ein fortlaufender Prozess, der ständig überarbeitet und verfeinert wird. Wir wissen also, dass Hygiene und Mundgesundheit Teil der menschlichen Entwicklung sind. Je nach den Normen und Werten, die in jedem kulturellen Umfeld etabliert sind, ist das Wissen, das den kulturellen Wandel in den verschiedenen Teilen der Welt umgibt, von Bedeutung. Es ist wichtig, den Bildungsprozess mit der menschlichen Entwicklung zu verbinden. Das Wissen um die Probleme, die die Menschheit plagen, bringt uns dazu, die soziale Entwicklung und insbesondere die menschliche Entwicklung und…mehr

Produktbeschreibung
Mundgesundheitserziehung ist ein fortlaufender Prozess, der ständig überarbeitet und verfeinert wird. Wir wissen also, dass Hygiene und Mundgesundheit Teil der menschlichen Entwicklung sind. Je nach den Normen und Werten, die in jedem kulturellen Umfeld etabliert sind, ist das Wissen, das den kulturellen Wandel in den verschiedenen Teilen der Welt umgibt, von Bedeutung. Es ist wichtig, den Bildungsprozess mit der menschlichen Entwicklung zu verbinden. Das Wissen um die Probleme, die die Menschheit plagen, bringt uns dazu, die soziale Entwicklung und insbesondere die menschliche Entwicklung und Gesundheit voranzutreiben. Gesundheitsförderung kann als Freude verstanden werden, Gesundheitsförderung ist die konzeptionell-theoretische Konstruktionsstrategie, die die Lebensqualität betont. Vermittelt durch die soziale Determinierung des Gesundheits- und Krankheitsprozesses, die über die rein biologische Frage der Multikausalität von Krankheiten und Leiden hinausgeht, ist die Gesundheitsförderung multi-, inter- und transdisziplinär zwischen den verschiedenen Wissensarten, die den Gesundheitssektor ausmachen, nämlich den Gesundheits-, Human- und insbesondere den Sozialwissenschaften. Konzepte wie soziale Teilhabe und Autonomie müssen von Akademikern und Gesundheitsexperten verstanden werden.
Autorenporträt
Sie hat einen Abschluss in Pädagogik von UNIASSELVI, mit Qualifikationen in: Vorschule, Grundschule, EJA, Koordination/Management, Supervision und Beratung, Bachelor-Abschluss in Theologie an der Theologischen Fakultät von São Paulo SP und Master-Abschluss in lateinamerikanischen Bildungswissenschaften an der Universidad del Mar, Chile. Er hat als Berater für CBTs und Abschlussarbeiten gearbeitet.