23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ich spreche von gefährdeten Personen mit Schwerpunkt auf Sexarbeiterinnen, die nicht von HIV betroffen sind und keinen Zugang zur Gesundheitsversorgung haben, die in der Grenzprovinz zur Demokratischen Republik Kongo leben. Das Ziel dieses Buches ist es nicht, möglichst erschöpfend zu sein, sondern vielmehr, die Problematik der Prävention und Testung sowie des Zugangs zur Gesundheitsversorgung für gefährdete Personen anhand verschiedener Beiträge und Erfahrungsberichte allgemein zu erfassen. Es handelt sich also um eine Sammlung von subjektiven Standpunkten, wobei die Empfehlungen in jedem…mehr

Produktbeschreibung
Ich spreche von gefährdeten Personen mit Schwerpunkt auf Sexarbeiterinnen, die nicht von HIV betroffen sind und keinen Zugang zur Gesundheitsversorgung haben, die in der Grenzprovinz zur Demokratischen Republik Kongo leben. Das Ziel dieses Buches ist es nicht, möglichst erschöpfend zu sein, sondern vielmehr, die Problematik der Prävention und Testung sowie des Zugangs zur Gesundheitsversorgung für gefährdete Personen anhand verschiedener Beiträge und Erfahrungsberichte allgemein zu erfassen. Es handelt sich also um eine Sammlung von subjektiven Standpunkten, wobei die Empfehlungen in jedem Punkt zu finden sind. Ich widme das Buch dem Leser auf der ganzen Welt, dem Forscher, dem Partner, dem Gesundheitsfachmann und dem Entscheidungsträger.
Autorenporträt
Jean Paul Ilunga Mulaja ha conseguito un Master in Salute Internazionale presso l'Università Senghor (Egitto). È direttore esecutivo di Équilibre International RD Congo, esperto e consulente internazionale di promozione della salute, membro dell'Organizzazione Mondiale della Sanità e ricercatore internazionale indipendente.