60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Motiviert durch die Entwicklung der Informationsverbreitung, insbesondere in den sozialen Medien, die eine Herausforderung für die Öffentlichkeitsarbeit bei der Verwaltung des Images und des guten Namens einer Institution oder Organisation darstellt. Das Vorhandensein von Falschnachrichten und Hassreden über die indonesische Luftwaffe hat Dispenau dazu veranlasst, eine Strategie zu formulieren, um die Öffentlichkeit schnell und präzise aufzubauen, so dass die Öffentlichkeit mit der richtigen Art und Weise der Verwaltung der sozialen Medien schnell von negativ zu positiv wechseln kann.…mehr

Produktbeschreibung
Motiviert durch die Entwicklung der Informationsverbreitung, insbesondere in den sozialen Medien, die eine Herausforderung für die Öffentlichkeitsarbeit bei der Verwaltung des Images und des guten Namens einer Institution oder Organisation darstellt. Das Vorhandensein von Falschnachrichten und Hassreden über die indonesische Luftwaffe hat Dispenau dazu veranlasst, eine Strategie zu formulieren, um die Öffentlichkeit schnell und präzise aufzubauen, so dass die Öffentlichkeit mit der richtigen Art und Weise der Verwaltung der sozialen Medien schnell von negativ zu positiv wechseln kann. analysieren die Strategien, die von Dispenau bei der Bekämpfung von Falschnachrichten und Hassreden in den sozialen Medien verwendet werden, so dass sie gebildet oder entwickelt werden können, was das Image der indonesischen Luftwaffe verbessern soll. Die angewandte Methode ist qualitativ mit einem deskriptiven Ansatz. Die Technik, die zur Verarbeitung der Daten in dieser Untersuchung verwendet wird, ist die Datentriangulationstechnik. Auf der Grundlage der Forschungsergebnisse schlägt der Autor einen Vorschlag vor: Dispenau muss gute Beziehungen zu den Massenmedien unterhalten, um eine gute Öffentlichkeit über die indonesischen Luftstreitkräfte herzustellen. Dispenau muss auch das Personal der indonesischen Luftwaffe ermutigen, soziale Medien aktiv zu nutzen.
Autorenporträt
Prof. Dr. Dian Damayanti Editeur IAI, Igi Global Publisher, IEEE et Mendeley Elsevier Senior scientist, Community manager, Managing director, Chief Advisor, Reviewer, Editor in Chief, Committee. Parulian Simamora, Ph.D, Président de la République d'Indonésie Prof. Dr. H. Susilo Bambang Yudhoyono.