50,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch "Pragmatisches Wissen mit Digitalem Marketing" vermittelt Konzept und Anwendung des Digitalen Marketings und dessen praktische Umsetzung. Dieses Buch deckt die folgenden Themen ab: Das Buch "Pragmatisches Wissen mit Digitalem Marketing" vermittelt Konzept und Anwendung des Digitalen Marketings und dessen praktische Umsetzung1. ein Überblick über Digitales Marketing: Bietet eine Einführung in das digitale Marketing, verschiedene Definitionen des digitalen Marketings, digitales Marketing im Vergleich zum traditionellen Marketing, Vor- und Nachteile und Schlüsselkomponenten.2.…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch "Pragmatisches Wissen mit Digitalem Marketing" vermittelt Konzept und Anwendung des Digitalen Marketings und dessen praktische Umsetzung. Dieses Buch deckt die folgenden Themen ab: Das Buch "Pragmatisches Wissen mit Digitalem Marketing" vermittelt Konzept und Anwendung des Digitalen Marketings und dessen praktische Umsetzung1. ein Überblick über Digitales Marketing: Bietet eine Einführung in das digitale Marketing, verschiedene Definitionen des digitalen Marketings, digitales Marketing im Vergleich zum traditionellen Marketing, Vor- und Nachteile und Schlüsselkomponenten.2. E-Mail-Marketing: Einführung, Eigenschaften, Vorzüge, Nachteile, Arten, E-Mail-Terminologie, Anbieter, Benutzer 3. Social Media Marketing: Einführung, Merkmale, Vorzüge, Nachteile, Terminologie, beliebte Social Media Plattformen und Zielgruppen, Entwicklung einer Social Media Strategie.
Autorenporträt
Dr. Bharti MalukaniAssistenzprofessorin, Prestige Institute of Management and Research, Indore.Dr. Sangeeta JainProfessorin und Direktorin, Govindram Seksaria Institut für Management und Forschung, Indore.Dr. Soniya ShahAssistenzprofessorin, Shri Vaishnav Institut für Management und Wissenschaft, Indore.