Dieses Buch "Pragmatisches Wissen mit Digitalem Marketing" vermittelt Konzept und Anwendung des Digitalen Marketings und dessen praktische Umsetzung. Dieses Buch deckt die folgenden Themen ab: Das Buch "Pragmatisches Wissen mit Digitalem Marketing" vermittelt Konzept und Anwendung des Digitalen Marketings und dessen praktische Umsetzung1. ein Überblick über Digitales Marketing: Bietet eine Einführung in das digitale Marketing, verschiedene Definitionen des digitalen Marketings, digitales Marketing im Vergleich zum traditionellen Marketing, Vor- und Nachteile und Schlüsselkomponenten.2. E-Mail-Marketing: Einführung, Eigenschaften, Vorzüge, Nachteile, Arten, E-Mail-Terminologie, Anbieter, Benutzer 3. Social Media Marketing: Einführung, Merkmale, Vorzüge, Nachteile, Terminologie, beliebte Social Media Plattformen und Zielgruppen, Entwicklung einer Social Media Strategie.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.