19,99 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Vazhnost' marketinga destinacij w turizme segodnq neosporima. Jeffektiwnost' marketingowoj deqtel'nosti, odnako, zawisit ot usilij i planow postawschikow turisticheskih uslug i drugih sub#ektow. Predpriqtiq i destinacii s nailuchshim uprawleniem i marketingom, skoree wsego, poluchat wygodu. Cel'ü dannogo issledowaniq byla ocenka marketingowoj praktiki otdel'nyh turisticheskih naprawlenij w Jefiopii. Razwiwaüschiesq marketingowye praktiki ispol'zuüt ne tol'ko osnownye produkty, no i drugie älementy, kotorye formiruüt sowokupnost' destinacii.

Produktbeschreibung
Vazhnost' marketinga destinacij w turizme segodnq neosporima. Jeffektiwnost' marketingowoj deqtel'nosti, odnako, zawisit ot usilij i planow postawschikow turisticheskih uslug i drugih sub#ektow. Predpriqtiq i destinacii s nailuchshim uprawleniem i marketingom, skoree wsego, poluchat wygodu. Cel'ü dannogo issledowaniq byla ocenka marketingowoj praktiki otdel'nyh turisticheskih naprawlenij w Jefiopii. Razwiwaüschiesq marketingowye praktiki ispol'zuüt ne tol'ko osnownye produkty, no i drugie älementy, kotorye formiruüt sowokupnost' destinacii.
Autorenporträt
Bekele Uma Benti ist leitender Dozent für Tourismusmanagement am Tourism Training Institute, Äthiopien. Er erwarb seinen Master-Abschluss in Marketing-Management an der Universität Addis Abeba im Jahr 2015 und seinen Bachelor-Abschluss in Tourismus-Management an der Universität Gondar im Jahr 2010. Herr Benti hat verschiedene akademische Aufgaben übernommen.