Praktiken des Kapazitätsmanagements und Kundenzufriedenheit
Kenneth A. Sangalang
Broschiertes Buch

Praktiken des Kapazitätsmanagements und Kundenzufriedenheit

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Praktiken des Kapazitätsmanagements eines Unternehmens haben einen wesentlichen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, insbesondere in Branchen, die im Handel tätig sind. Diese Studie wurde durchgeführt, um das Ausmaß der Kapazitätsmanagement-Praktiken unter Berücksichtigung der Leistung des Personals, des Kapazitätsmanagements der Werkzeuge und des Bestandsmanagements sowie das Ausmaß der Kundenzufriedenheit unter Berücksichtigung der Faktoren Kundenkomplimente und Kundenerwartungen mit Hilfe der Ergebnisse einer Umfrage zu messen. In der Studie wurde auch der Zusammenhang zwische...