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Die Umwelterziehung muss in der pädagogischen Umgebung und den Handlungen verankert sein, wenn man bedenkt, dass der Bildungsprozess auch ein politischer pädagogischer Akt ist, der für die soziale Entwicklung sehr wichtig ist. Die Bewertung der Nachhaltigkeit öffentlicher Dienstleistungen ist eine wichtige Angelegenheit aufgrund der Relevanz und der zentralen Rolle der brasilianischen Regierung als Hauptangebot der öffentlichen Bildung. Ein Nachhaltigkeitslabel zur Kommunikation der Leistung der öffentlichen Dienste ermöglicht die Verbreitung von Informationen, die sich an die Nutzer der…mehr

Produktbeschreibung
Die Umwelterziehung muss in der pädagogischen Umgebung und den Handlungen verankert sein, wenn man bedenkt, dass der Bildungsprozess auch ein politischer pädagogischer Akt ist, der für die soziale Entwicklung sehr wichtig ist. Die Bewertung der Nachhaltigkeit öffentlicher Dienstleistungen ist eine wichtige Angelegenheit aufgrund der Relevanz und der zentralen Rolle der brasilianischen Regierung als Hauptangebot der öffentlichen Bildung. Ein Nachhaltigkeitslabel zur Kommunikation der Leistung der öffentlichen Dienste ermöglicht die Verbreitung von Informationen, die sich an die Nutzer der Dienste richten. Es gibt jedoch einen Forschungsmangel an Indikatoren für das Umweltbildungsmanagement, die ein spezifisches Nachhaltigkeitskriterium für Schulen, die öffentliche technische Ausbildung und höhere Bildung in Brasilien anbieten, ermöglicht hätten. Eine ernsthafte Einstellung zu den einheimischen Wäldern begann in Brasilien erst mit der Veröffentlichung der Forstgesetzgebung. Obwohl ein Überblick über die Umweltzerstörung in der historischen Bibliographie dargestellt werden konnte, wurde die erste Forstgesetzgebung 1934 erlassen. Trotz des Mangels an Respekt für die strenge Gesetzgebung, die den Schutz einiger natürlicher Ressourcen festlegte, wurde eine regelmäßige Erscheinung in der brasilianischen Gesellschaft.
Autorenporträt
Aurélio ist ein Doktor in Forsttechnik. Er ist Master-Professor. Marco ist Gymnasiast an der Schule Paulo de Assis Ribeiro, im Bundesstaat Rondonia, Brasilien.Raquel ist eine Psychologin. Masterstudentin in den Technologien der Bildung.Anequine hat einen Doktortitel in Agronomie. Er ist Direktor im Bundesinstitut im Bundesstaat Rondonia, in Colorado West City.