59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel dieser Studie besteht darin, die Beziehung zwischen TQM-Praktiken und den Exporten des pakistanischen Textilsektors zu ermitteln. Die beobachtete Population bestand aus allen Textilunternehmen Pakistans und ausgewählte Stichproben waren die Fachleute von 200 mittelgroßen und großen Spinnerei- und Webereiunternehmen in der Provinz Punjab. Die Daten für diese Studie wurden mithilfe eines Fragebogens erhoben. Die Analyse wurde mithilfe der SPSS-Analyse, des Cronbach-Alpha-Tests und der Regressionsanalyse durchgeführt, um die Beziehung zwischen acht TQM-Faktoren und dem Export zu messen.…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel dieser Studie besteht darin, die Beziehung zwischen TQM-Praktiken und den Exporten des pakistanischen Textilsektors zu ermitteln. Die beobachtete Population bestand aus allen Textilunternehmen Pakistans und ausgewählte Stichproben waren die Fachleute von 200 mittelgroßen und großen Spinnerei- und Webereiunternehmen in der Provinz Punjab. Die Daten für diese Studie wurden mithilfe eines Fragebogens erhoben. Die Analyse wurde mithilfe der SPSS-Analyse, des Cronbach-Alpha-Tests und der Regressionsanalyse durchgeführt, um die Beziehung zwischen acht TQM-Faktoren und dem Export zu messen.
Autorenporträt
Mian Niaz Shakir ist Dozent für Handel an der Regierungsuniversität Faisalabad, Punjab, Pakistan. Er unterrichtet seit 2005 an dieser Universität und war Mitglied des Lehrplankomitees der HEC Pakistan.