52,40 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Anforderungen des einundzwanzigsten Jahrhunderts stellen die Bildung vor beispiellose Herausforderungen. Die Verbindung zwischen Ausbildung und Praxis und die Frage der Vorbereitung der Absolventen auf die künftige Praxis sind dabei von zentraler Bedeutung. In dieser Studie geht es um die praktische Erfahrung der Studenten und ihre Bedeutung für die formale Architekturausbildung. Sie versucht, die Lernerfahrungen der Studenten in der Praxis zusammen mit der Einbeziehung der Praxis im Hinblick auf die Entwicklung eines arbeitsintegrierten Lernrahmens für Architektur besser zu verstehen. Für…mehr

Produktbeschreibung
Die Anforderungen des einundzwanzigsten Jahrhunderts stellen die Bildung vor beispiellose Herausforderungen. Die Verbindung zwischen Ausbildung und Praxis und die Frage der Vorbereitung der Absolventen auf die künftige Praxis sind dabei von zentraler Bedeutung. In dieser Studie geht es um die praktische Erfahrung der Studenten und ihre Bedeutung für die formale Architekturausbildung. Sie versucht, die Lernerfahrungen der Studenten in der Praxis zusammen mit der Einbeziehung der Praxis im Hinblick auf die Entwicklung eines arbeitsintegrierten Lernrahmens für Architektur besser zu verstehen. Für die Datenerhebung wurden ein interpretativer und qualitativer Forschungsansatz und eine Methodik mit Hilfe von halbstrukturierten Fragebögen und individuellen Tiefeninterviews durchgeführt. Die Erfahrungen der Studenten in verschiedenen Praxisumgebungen mit australischen und malaysischen Kontexten wurden dokumentiert und analysiert. Drei thematische Vorschläge, die sich auf die persönliche Entwicklung, die berufliche Entwicklung und die kulturellen Perspektiven der Studenten bezogen, wurden identifiziert und als von bedeutendem Lernwert bestimmt.
Autorenporträt
Susan es una arquitecta calificada y una académica con más de doce años de experiencia. Sus intereses de investigación se centran en las áreas de la educación en arquitectura, la enseñanza y el aprendizaje intercultural y el diseño inclusivo para la diversidad.